Auf jeden Fall hat sie gut zugenommen nick (das beruhigt mich schon einmal, eine "nichtleichtpummelige" Lutzi fand ich etwas beunruhigend

Im Moment turnt sie auf mir rum und will auf den Arm, um bedauert zu werden, weil der fiese Typ sie gepiekt hat

Moderator: Bergmar Daghov
Hazel hat geschrieben::-D Ich bin ja grad mal erst mit ihr von der Blutabnahme zurueck. Ergebnis gibt's, wenn wir Glueck haben, morgen. Ansonsten erst Montag.
Auf jeden Fall hat sie gut zugenommen nick (das beruhigt mich schon einmal, eine "nichtleichtpummelige" Lutzi fand ich etwas beunruhigend) Und gebrochen hat sie seit dem WE auch nicht mehr. Von daher hoffe ich auf gute Nachrichten
Hazel hat geschrieben:![]()
Gute Nachrichten von Lutzi. Ihr Bauchspeicheldruesenwert ist viiiiiiieeeeel besser. Normal ist ein Wert unter 5. Beim ersten Bluttest hatte sie, zum Entsetzen des Arztes, einen Wert von 49
Und jetzt ist er schon runter auf 11,9
![]()
Ich freu mich so
Medikamente bekommt sie natuerlich weiter und der naechste Test ist in 3-4 Wochen faellig
Sauron hat geschrieben:Welcher Wert wäre denn der Normalwert, den man haben darf?
Anne hat geschrieben:Sauron hat geschrieben:Welcher Wert wäre denn der Normalwert, den man haben darf?
Das würde mich auch interessieren nick
Gabriele hat geschrieben:hat Hazel doch geschrieben,ein Wert unter 5 ist normal
Sauron hat geschrieben:Anne hat geschrieben:Sauron hat geschrieben:Welcher Wert wäre denn der Normalwert, den man haben darf?
Das würde mich auch interessieren nickGabriele hat geschrieben:hat Hazel doch geschrieben,ein Wert unter 5 ist normal
Vielleicht sollten wir Beide zusammen einfach mal einen Optiker aufsuchen. Am Wochenende hätte ich noch nichts vor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste