Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 4. Feb 2011, 12:19

:-D Ich bin ja grad mal erst mit ihr von der Blutabnahme zurueck. Ergebnis gibt's, wenn wir Glueck haben, morgen. Ansonsten erst Montag.
Auf jeden Fall hat sie gut zugenommen nick (das beruhigt mich schon einmal, eine "nichtleichtpummelige" Lutzi fand ich etwas beunruhigend :lol: ) Und gebrochen hat sie seit dem WE auch nicht mehr. Von daher hoffe ich auf gute Nachrichten [-o<

Im Moment turnt sie auf mir rum und will auf den Arm, um bedauert zu werden, weil der fiese Typ sie gepiekt hat :wink: Nachtragend in Bezug auf mich ist sie wirklich nicht :lol: Und das obwohl ich sie heute morgen so fies reinlegen musste. Sie muss zur Blutabnahme ja immer nuechtern bleiben, also weiss sie schon, dass was im Busch ist, wenn sie morgens nix zu Futtern bekommt ..... dann verkriecht sie sich und ist nicht zu kriegen. Also musste ich heute mit dem Napf klappern und schwupps kam sie angerast "Oh, gibt doch was, is also doch nix im Busch" ..... und zack sass sie hungrig in der Box ..... ich komm mir dann immer so gemein vor :oops: Aber sie ist echt ein Seelchen, sind wir Zuhause und sie aus der Box, ist Frauchen sofort wieder die Beste um sich troesten zu lassen :lol:
Zuletzt geändert von Hazel am 4. Feb 2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 4. Feb 2011, 12:39

Das sind ja gute Nachrichten Hazel, dann wird der Test bestimmt auch gut sein. Drücke mal weiter Däumchen. :-D
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 4. Feb 2011, 14:38

Hazel hat geschrieben::-D Ich bin ja grad mal erst mit ihr von der Blutabnahme zurueck. Ergebnis gibt's, wenn wir Glueck haben, morgen. Ansonsten erst Montag.
Auf jeden Fall hat sie gut zugenommen nick (das beruhigt mich schon einmal, eine "nichtleichtpummelige" Lutzi fand ich etwas beunruhigend :lol: ) Und gebrochen hat sie seit dem WE auch nicht mehr. Von daher hoffe ich auf gute Nachrichten [-o<

nick Das beruhigt doch schon ein bisschen, Hazelchen . Vor allem freut es mich dass Lutzi nicht nachtragend ist und ordentlich herum tobt bunny . Für mich alles Vorzeichen dass es bergauf geht Daumen_hoch.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Feb 2011, 23:38

Bild Bild Gute Nachrichten von Lutzi. Ihr Bauchspeicheldruesenwert ist viiiiiiieeeeel besser. Normal ist ein Wert unter 5. Beim ersten Bluttest hatte sie, zum Entsetzen des Arztes, einen Wert von 49 :shock: Und jetzt ist er schon runter auf 11,9 Bild Bild Ich freu mich so Bild Medikamente bekommt sie natuerlich weiter und der naechste Test ist in 3-4 Wochen faellig :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 8. Feb 2011, 09:41

Hazel, solche Nachrichten lese ich sehr gern!!!!! bunny Ich freue mich mit euch!!!
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 8. Feb 2011, 09:43

Ich freue mich auch sehr mit Dir und Deiner Lutzi, Hazeli. nick :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 8. Feb 2011, 09:49

Schön, dass er bald wieder auf dem Damm ist, Hazel. :-D

Welcher Wert wäre denn der Normalwert, den man haben darf?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Feb 2011, 10:52

bunny Oh, wie schön Hazelchen. Sehr guten Nachrichten. :D
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 8. Feb 2011, 11:15

Hazel hat geschrieben:Bild Bild Gute Nachrichten von Lutzi. Ihr Bauchspeicheldruesenwert ist viiiiiiieeeeel besser. Normal ist ein Wert unter 5. Beim ersten Bluttest hatte sie, zum Entsetzen des Arztes, einen Wert von 49 :shock: Und jetzt ist er schon runter auf 11,9 Bild Bild Ich freu mich so Bild Medikamente bekommt sie natuerlich weiter und der naechste Test ist in 3-4 Wochen faellig :-D

Juhuuu Bild
Hazelchen , ich freue mich mit bunny es geht doch nichts über positive Nachrichten nick .

Sauron hat geschrieben:Welcher Wert wäre denn der Normalwert, den man haben darf?

Das würde mich auch interessieren nick

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 8. Feb 2011, 12:03

hat Hazel doch geschrieben,ein Wert unter 5 ist normal :-D

Hazel,alles Gute für dich und deine Stubentiger,man leidet ja immer mit wenn es den Tieren nicht so gut geht :cry:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 8. Feb 2011, 12:05

Deshalb hab ich auch keine mehr. :cry: :cry: Ein bitteres Ende möchte ich nicht mehr erleben. nol

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 8. Feb 2011, 13:22

Anne hat geschrieben:
Sauron hat geschrieben:Welcher Wert wäre denn der Normalwert, den man haben darf?

Gabriele hat geschrieben:hat Hazel doch geschrieben,ein Wert unter 5 ist normal

Vielleicht sollten wir Beide zusammen einfach mal einen Optiker aufsuchen. Am Wochenende hätte ich noch nichts vor. :D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 8. Feb 2011, 15:17

Sauron hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:

Gabriele hat geschrieben:hat Hazel doch geschrieben,ein Wert unter 5 ist normal

Vielleicht sollten wir Beide zusammen einfach mal einen Optiker aufsuchen. Am Wochenende hätte ich noch nichts vor. :D

Da müsste ich schon längst gewesen sein :lool:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 8. Feb 2011, 18:09

Ich hätte da leider auch schon wieder längst gewesen sein müssen... :?

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 8. Feb 2011, 18:12

Und ich erst, seit ca. 1 1/2 Jahren. :roll:

Aber schön, dass die Werte jetzt wieder besser geworden sind, Hazel. :-D
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Zurück zu „Stammtisch“