Ich bin ja grad mal erst mit ihr von der Blutabnahme zurueck. Ergebnis gibt's, wenn wir Glueck haben, morgen. Ansonsten erst Montag.
Auf jeden Fall hat sie gut zugenommen nick (das beruhigt mich schon einmal, eine "nichtleichtpummelige" Lutzi fand ich etwas beunruhigend

) Und gebrochen hat sie seit dem WE auch nicht mehr. Von daher hoffe ich auf gute Nachrichten
Im Moment turnt sie auf mir rum und will auf den Arm, um bedauert zu werden, weil der fiese Typ sie gepiekt hat

Nachtragend in Bezug auf mich ist sie wirklich nicht

Und das obwohl ich sie heute morgen so fies reinlegen musste. Sie muss zur Blutabnahme ja immer nuechtern bleiben, also weiss sie schon, dass was im Busch ist, wenn sie morgens nix zu Futtern bekommt ..... dann verkriecht sie sich und ist nicht zu kriegen. Also musste ich heute mit dem Napf klappern und schwupps kam sie angerast "Oh, gibt doch was, is also doch nix im Busch" ..... und zack sass sie hungrig in der Box ..... ich komm mir dann immer so gemein vor

Aber sie ist echt ein Seelchen, sind wir Zuhause und sie aus der Box, ist Frauchen sofort wieder die Beste um sich troesten zu lassen

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")