PC- und Software-Fragen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 1. Jul 2012, 10:38

Herzlichen Glückwunsch Yina, glaube das Teil wird dir gefallen. :-D
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Jul 2012, 12:37

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Jina.
Und wenn er die vorher eingescannten 100,- Euroscheine halbwegs sauber ausdruckt, haste die Investition schnell wieder raus! :-D

Viel Spaß damit!
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 1. Jul 2012, 13:01

Jina hat geschrieben:Mein neuer Drucker ist jetzt auch endlich da, hab mich für den Epson Stylus SX440W entschieden. Der Ersteindruck ist gut, jetzt mal abwarten, wie er in Aktion ist. :wink: Werde in den nächsten Tagen ein bisschen testen.

Daumen_hoch Jina , ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Drucker nick möge er lange drucken :D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Jul 2012, 17:07

Danke. :) Farblich passt der jetzt auch besser. PC, Monitor, Tastatur und Maus sind nämlich auch schwarz. :D
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 1. Jul 2012, 17:17

Na, dann mal viel Freude mit deinem neuen Drucker. :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Jul 2012, 19:09

Danke, Hazel. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 1. Jul 2012, 22:03

Jina hat geschrieben:Danke. :) Farblich passt der jetzt auch besser. PC, Monitor, Tastatur und Maus sind nämlich auch schwarz. :D

Ist dir das nicht ein bisschen zu bunt Jina? *duck happy
:wink:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Jul 2012, 22:09

Anne hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Danke. :) Farblich passt der jetzt auch besser. PC, Monitor, Tastatur und Maus sind nämlich auch schwarz. :D

happy Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Jul 2012, 22:51

Ich habe seit 2 Wochen auch einen neuen Drucker Brother MFC-5890CN Multifunktionsgerät

Bin damit zufrieden,

Den hat mir mein Vater geschenkt,

damit ich einen Drucker habe wenn ich Mitte August umziehe.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Jul 2012, 22:56

Für den Brother sind auch die Patronen sehr günstig, Gerrit. Oder irre ich mich? :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Jul 2012, 22:58

Nein Die Patronen sind günstig.

:-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 2. Jul 2012, 16:45

Anne hat geschrieben:

Meine Anlage ist weiß, dass ist dann der Farbklecks. 8)

Maria Robinson

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 7. Jul 2012, 10:26

Bisher hatte ich Google als Startseite für das Internet(FF) festgelegt, da ich meist sowieso etwas suche.
Aber in letzter Zeit geht mir Google mit seiner penetranten Bevormundung (letzte Seiten, Angebote, Hinweise, letzte Suchergebnisse.... unheimlich auf den Geist. Von der Datenspeicherung will ich jetzt nicht reden.

Gestern habe ich mich dann an meine erste und damit Lieblingssuchmachine erinnert: Altavista!!!
Also hab ich "Altavista.de" eingegeben und gestaunt: Man kommt automatisch auf eine Seite "de.altavista.com" . Die Seite nennt sich dann Altavista Deutschland und gefällt mir wahnsinnig gut. Sie ist nämlich schlicht/sachlich gestaltet. Suchanfragen werden automatisch von Yahoo bearbeitet, aber ohne die nervige Yahoo-Werbung.
Die Suchergebnisse sind supergut!
Ich habe deshalb altavista.de als Startseite eingerichtet und bin richtig begeistert.

Sollte euch also Google auch inzwischen nerven, .............

www.altavista.de

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Jul 2012, 13:04

Soweit ich weiss speichert Yahoo die Daten ebenso. Allerdings, glaube ich, nicht so lange mit IP-Zuordnung wie Google. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 7. Jul 2012, 14:42

Leon hat geschrieben:Bisher hatte ich Google als Startseite für das Internet(FF) festgelegt, da ich meist sowieso etwas suche.
Aber in letzter Zeit geht mir Google mit seiner penetranten Bevormundung (letzte Seiten, Angebote, Hinweise, letzte Suchergebnisse.... unheimlich auf den Geist. Von der Datenspeicherung will ich jetzt nicht reden.

Daten werden überall gespeichert Leon :wink: ich habe google auch als Startseite nick , ignoriere aber geflissentlich alles was ich von denen installieren oder nutzen soll :lol:

Zurück zu „Stammtisch“