PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Jina hat geschrieben:Mein neuer Drucker ist jetzt auch endlich da, hab mich für den Epson Stylus SX440W entschieden. Der Ersteindruck ist gut, jetzt mal abwarten, wie er in Aktion ist.Werde in den nächsten Tagen ein bisschen testen.

Danke.
Farblich passt der jetzt auch besser. PC, Monitor, Tastatur und Maus sind nämlich auch schwarz. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich habe seit 2 Wochen auch einen neuen Drucker Brother MFC-5890CN Multifunktionsgerät
Bin damit zufrieden,
Den hat mir mein Vater geschenkt,
damit ich einen Drucker habe wenn ich Mitte August umziehe.
Bin damit zufrieden,
Den hat mir mein Vater geschenkt,
damit ich einen Drucker habe wenn ich Mitte August umziehe.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Meine Anlage ist weiß, dass ist dann der Farbklecks.Anne hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Danke.Farblich passt der jetzt auch besser. PC, Monitor, Tastatur und Maus sind nämlich auch schwarz.
Ist dir das nicht ein bisschen zu bunt Jina?![]()

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Bisher hatte ich Google als Startseite für das Internet(FF) festgelegt, da ich meist sowieso etwas suche.
Aber in letzter Zeit geht mir Google mit seiner penetranten Bevormundung (letzte Seiten, Angebote, Hinweise, letzte Suchergebnisse.... unheimlich auf den Geist. Von der Datenspeicherung will ich jetzt nicht reden.
Gestern habe ich mich dann an meine erste und damit Lieblingssuchmachine erinnert: Altavista!!!
Also hab ich "Altavista.de" eingegeben und gestaunt: Man kommt automatisch auf eine Seite "de.altavista.com" . Die Seite nennt sich dann Altavista Deutschland und gefällt mir wahnsinnig gut. Sie ist nämlich schlicht/sachlich gestaltet. Suchanfragen werden automatisch von Yahoo bearbeitet, aber ohne die nervige Yahoo-Werbung.
Die Suchergebnisse sind supergut!
Ich habe deshalb altavista.de als Startseite eingerichtet und bin richtig begeistert.
Sollte euch also Google auch inzwischen nerven, .............
www.altavista.de
Aber in letzter Zeit geht mir Google mit seiner penetranten Bevormundung (letzte Seiten, Angebote, Hinweise, letzte Suchergebnisse.... unheimlich auf den Geist. Von der Datenspeicherung will ich jetzt nicht reden.
Gestern habe ich mich dann an meine erste und damit Lieblingssuchmachine erinnert: Altavista!!!
Also hab ich "Altavista.de" eingegeben und gestaunt: Man kommt automatisch auf eine Seite "de.altavista.com" . Die Seite nennt sich dann Altavista Deutschland und gefällt mir wahnsinnig gut. Sie ist nämlich schlicht/sachlich gestaltet. Suchanfragen werden automatisch von Yahoo bearbeitet, aber ohne die nervige Yahoo-Werbung.
Die Suchergebnisse sind supergut!
Ich habe deshalb altavista.de als Startseite eingerichtet und bin richtig begeistert.
Sollte euch also Google auch inzwischen nerven, .............
www.altavista.de
John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Bisher hatte ich Google als Startseite für das Internet(FF) festgelegt, da ich meist sowieso etwas suche.
Daten werden überall gespeichert Leon