Ist es aber nicht.Sauron hat geschrieben:Kann ja nur schief gehen.

Ne, scheint zu funktionieren. Die neue Karte wird erkannt und installiert hat sich alles selbst.

Moderator: Bergmar Daghov
Ist es aber nicht.Sauron hat geschrieben:Kann ja nur schief gehen.
Weiß ich, aber ich habe jetzt immer für 20 Patronen 10€ bezahlt und da ist dann auch egal, wenn man mal früher wechseln muss. Außerdem habe ich gerne nen Vorrat an Patronen und sowieso schon Platzmangel.Sauron hat geschrieben:Ähm, aber getrennte Patronen sind doch gerade gut.Bei einer Dreifach-Patrone musst ja trotzdem wechseln, auch wenn die anderen beiden Farben noch Munition haben. Da bietet es sich echt an, wenn jede Farbe für sich ist und du wirklich nur die wechseln musst, die es auch nötig haben. Diese Preisrechnung beruht zwar nicht auf eigenen Erfahrungen, aber genügend Presseberichten.
Da scheints zumindest schonmal nachgemachte Patronen zu nem halbwegs guten Preis zu geben.Dhana hat geschrieben:Ich habe seid Jahren nur Epson Drucker. Die einzelne Patrone kostet 8-9 €. Mein jetziger ist ein Stylus X218 mit Kopierer und Scan.
Ja, war ich. Das ist so ziemlich das einfachste überhaupt. Schafft man auch ohne Anleitung.Sauron hat geschrieben:Hab im GF etwas halb im Spaß gesagt, aber wieso eigentlich nicht ernsthaft drüber nachdenken? Muss ja nicht gleich ein neuer PC sein, sondern den Arbeitsspeicher soll man ja auch sehr leicht selbst erweitern können. Für mich wäre das aber absolutes Neuland.
Ich meine, das hätte hier schon einmal jemand selbst gemacht (Jina?), aber wie, wo und was mache ich da genau? Gibt's für sowas ne idiotensichere Anleitung?
![]()
Ja.Sauron hat geschrieben:Und wenn ich RAM aufwerte: Die 32-bit-Version unterstützt doch nur bis zu 4 GB, selbst wenn noch Steckplätze für Riegel frei wären, oder?
Da kann ich nicht helfen, kann aber sein, dass dann einige Programme nicht mehr funktionieren (weil die einfach nicht mit Win 7 64Bit kompatibel sind).Kann man Windows einfach so ohne Probleme auf die 64-bit-Version upgraden? Dafür gibt's ja eine Upgrade-Funktion, aber funktioniert das alles wirklich reibungslos?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste