Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Jul 2011, 11:57

Juttchen, die Eule gestern Nacht war einen Tacken kleiner (im ersten Moment hab ich allerdings auch gedacht, huch was macht denn eine Taube mitten in der Nacht hier :lol: ). Koennte ein noch nicht ganz ausgewachsenes Tier gewesen sein. Da diese Fauchgeraeusche wohl von Jungtieren kommen, vermute ich mal, dass die hier irgendwo gebruetet haben. Unser Haus und das schraeg gegenueber hat einige Schlupfloecher in Dachnaehe und ein paar Scheunen stehen auch nicht ganz so weit weg. Vermute, dass sie da irgendwo ihren Unterschlupf haben. Die Geraeusche kenne ich auch schon vom letzten Jahr, also scheinen sie staendig hier zu sein. Unnatuerlich ist es wohl nicht. Habe beim Nachlesen im Internet gesehen, dass sie wohl fast immer in der Naehe von Menschen leben. :shock:

Ich hoffe, dass sie noch oefters auftaucht. Die hatte so ein suesses Gesichtchen, wie sie so angestrengt ins Fenster luenkerte. :lol: Mann, ich aerger mich immer noch, dass die Kameratasche so weit weg stand. :(

Nachtrag: Igel finde ich auch toll!! Als wir in einer anderen Wohnung mal welche draussen vor dem offenen Schlafzimmerfenster hatten, habe ich erst erfahren, was die fuer einen Krach veranstalten koennen. :shock:

Einen Buntspecht habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. :(
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Jul 2011, 12:17

Ich kann den hungrigen Blick unserer Maus nicht ertragen:
Sie muss heute 15 Uhr nüchtern zum Tierarzt und durfte gestern das letzte Futter bekommen.
Heute bekommt sie nämlich mal wieder eine Ladung Cortison ins Schultergelenk verpasst und wird vorher betäubt. :(
Wir haben entschieden, dass sie danach von uns 2 Bratwürste bekommt!!!!! nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Jul 2011, 12:23

Ich hoffe, sie hat nicht zuviel Streß beim Tierarzt. :roll:

So ein hungriger Blick eines Tieres, das sich nicht selber bedienen kann, würde mich auch fertigmachen. Versuch doch mal zu erklären, warum sie erst später ganz viele !!! Bratwürste bekommen darf. happy
Zuletzt geändert von Jutta am 19. Jul 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Jul 2011, 12:24

:shock: Bis 15 Uhr?!?! Ach Gott, die Arme!! Ich finde sie haette eher 4 Bratwuerste verdient ..... mindestens!! :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Jul 2011, 12:26

Diese Bratwurstanzahl schwebte mir auch vor, Hazeli. :lool:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Jul 2011, 12:50

Leider hat unsere Maus mitgelesen und stimmt euch zu! Wir beugen uns! :lool:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Jul 2011, 12:53

Sehr vernünftig, so muß das sein. happy

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Jul 2011, 16:32

Mist: Wir hatten extra noch Würste gekauft - nun soll sie wegen der Vollnarkose heute nichts essen? :evil:

Aber das kriegt sie wohl nicht so richtig mit, sie liegt in der Ecke und schläft ihren Rausch aus. Das arme Tier!!!
Hoffentlich hilft die Injektion!!! :?

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Jul 2011, 17:10

:ff: Tja, wenn das arme, arme Tier jetzt bis morgen auf die Wuerste warten muss, muss die Anzahl nochmal um 2 Wuerste erhoeht werden. :lool:

Bedauer die Arme mal ganz, ganz doll von mir!! :|
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Jul 2011, 17:15

Hazel hat geschrieben::ff: Tja, wenn das arme, arme Tier jetzt bis morgen auf die Wuerste warten muss, muss die Anzahl nochmal um 2 Wuerste erhoeht werden. :lool:

Bedauer die Arme mal ganz, ganz doll von mir!! :|

Stimmt, Hazel! So sehen wir das auch! :lool:
Ich werde sie auch gleich von Dir bedauern. :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Jul 2011, 17:38

Zur Zeit schläft sie tief und fest ihre Narkose aus.....
Ich würde sie so gern knuddeln, will sie aber nicht stören! :(

Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Jul 2011, 17:48

Ochjeee, streichele sie auch mal so ein bißchen von mir. Hauptsache, das hat sich dann alles gelohnt. [-o<

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Jul 2011, 17:52

Mach ich, Jutta! :-D
Ob die Aktion Infusion nun etwas bringen wird................ ? Wir hoffen es! :?

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Jul 2011, 18:05

Das arme Tier Leon :( knuddel sie doch trotzdem, ich denke schon, dass sie deine Liebe und Zuneigung spürt nick
Nach einer Narkose ist es beim Tier wie beim Menschen, all zu früh zu futtern tut nicht gut. :wink:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Jul 2011, 18:08

Gut: Eine leichte Knuddelung kann nichts schaden! :-D

Zurück zu „Stammtisch“