Die Speisekarte hab ich mir schon aus dem Internet geladen und bin noch sehr unschlüssig ....... Mal sehen.
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Jutta hat geschrieben:Haste schon was in der näheren Auswahl? Ich wäre ja sehr an Fisch interessiert.![]()
Bei uns gibt es heute Hühnerschnitzel, Spargel, Salzkartoffeln, Vanilleeis mit Erdbeeren und Schlagsahne.
Das klingt supergut!
Vermutlich werde ich - wie fast immer JägerSCHNITZEL
John Lennon - Make Love, Not War!
Jägerschnitzel ist ja auch verdammt lecker. nick
Hier gibt's heute Selbstverpflegung. Meine Mutter ist ja in Österreich zu einer Geburtstagsfeier und mein Vater unternimmt heute was mit seinem Kumpel. Die fahren heute zum Flugplatzfest in Oerlinghausen, allerdings schon am Nachmittag und dabei beginnt heute das Hauptprogramm wie Modellflug erst in den Abendstunden.
Nicht ausgeschlossen, dass ich mir das heute antun werde. Da gibt's erst ein Ballonglühen, wo die Heißluftballons synchron zu der Musik beheizt werden und danach noch ein relativ großes Feuerwerk. Im letzten Jahr war das ziemlich sehenswert.
Hier gibt's heute Selbstverpflegung. Meine Mutter ist ja in Österreich zu einer Geburtstagsfeier und mein Vater unternimmt heute was mit seinem Kumpel. Die fahren heute zum Flugplatzfest in Oerlinghausen, allerdings schon am Nachmittag und dabei beginnt heute das Hauptprogramm wie Modellflug erst in den Abendstunden.
Nicht ausgeschlossen, dass ich mir das heute antun werde. Da gibt's erst ein Ballonglühen, wo die Heißluftballons synchron zu der Musik beheizt werden und danach noch ein relativ großes Feuerwerk. Im letzten Jahr war das ziemlich sehenswert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Irgendwie habe ich mit einer netten Einladung gerechnet.
Wenn es recht ist, fliege ich in einer halben Stunde los, ja?Trinkste Warsteiner? Da könnte ich was mitbringen oder auch trockenen weißwein vielleicht für A.
Ja, bitte alle Getränke mitbringen!!!!! Ich muss ja nicht fahren!
Bis gleich.....
Hier sieht es ebenfalls heute sehr mau aus. Mittagsessen fällt heute aus, aber dafür gibt es gleich wieder ein großes Frühstück, aber erst nachdem ich einen Marmorkuchen ohne Marmor gemacht habe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Sauron hat geschrieben:Hier sieht es ebenfalls heute sehr mau aus. Mittagsessen fällt heute aus, aber dafür gibt es gleich wieder ein großes Frühstück, aber erst nachdem ich einen Marmorkuchen ohne Marmor gemacht habe.
Der wäre mir dann mit Marmor auch zu bissfest, Sauron!