Essen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Jun 2011, 09:52

Wir klemmen uns heute meine Mutter unter den Arm und essen im Lokal (ohne Sprossensalat). :-D
Die Speisekarte hab ich mir schon aus dem Internet geladen und bin noch sehr unschlüssig ....... Mal sehen. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Jun 2011, 10:02

Haste schon was in der näheren Auswahl? Ich wäre ja sehr an Fisch interessiert. :D

Bei uns gibt es heute Hühnerschnitzel, Spargel, Salzkartoffeln, Vanilleeis mit Erdbeeren und Schlagsahne.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Jun 2011, 10:07

Jutta hat geschrieben:Haste schon was in der näheren Auswahl? Ich wäre ja sehr an Fisch interessiert. :D

Bei uns gibt es heute Hühnerschnitzel, Spargel, Salzkartoffeln, Vanilleeis mit Erdbeeren und Schlagsahne.

Das klingt supergut!

Vermutlich werde ich - wie fast immer JägerSCHNITZEL :oops: mit Bratkartoffeln nehmen. A. lacht schon immer...

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Jun 2011, 12:10

Jägerschnitzel ist ja auch verdammt lecker. nick

Hier gibt's heute Selbstverpflegung. Meine Mutter ist ja in Österreich zu einer Geburtstagsfeier und mein Vater unternimmt heute was mit seinem Kumpel. Die fahren heute zum Flugplatzfest in Oerlinghausen, allerdings schon am Nachmittag und dabei beginnt heute das Hauptprogramm wie Modellflug erst in den Abendstunden.

Nicht ausgeschlossen, dass ich mir das heute antun werde. Da gibt's erst ein Ballonglühen, wo die Heißluftballons synchron zu der Musik beheizt werden und danach noch ein relativ großes Feuerwerk. Im letzten Jahr war das ziemlich sehenswert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 12. Jun 2011, 12:39

Später gibts Kuchen (weil meine Mutter Geburtstag hat) und danach werden wir grillen. :)

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 12. Jun 2011, 15:12

Ich hatte heute auch Schnitzel 8)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Jun 2011, 00:50

Wir haben uns heute bei meinen Eltern eingeladen. Es gab Schweinefilet mit Speck umwickelt in einer Sahnesosse, dazu Nudeln und Gruene Bohnen-Salat. Zum Nachtisch noch Himbeer-Schoko-Eis. Lecker! :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Jun 2011, 11:11

Ich habe heute gar nichts, was ich essen könnte. :lool: Für den Herrn ist noch was da von gestern. Wir haben vergessen, Rotkohl zu kaufen und ohne den esse ich keine Entenbrüste (die für heute geplant waren) bzw. schmurgele ich sie erst gar nicht. Sieht hier heute echt mau aus. nick :lol:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 13. Jun 2011, 11:12

Bei uns gib es heute Kartoffeln mit Blumenkohl und Schweinefleisch.

MFG

Gerrit
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Jun 2011, 11:15

Och, das klingt sehr bescheiden, Jutta.
Willste mit uns Gulasch mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln essen? Nachtisch: Eis. :-D

Hier riecht es schon sehr anregend nach angebratenem Fleisch! bunny

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Jun 2011, 11:21

Irgendwie habe ich mit einer netten Einladung gerechnet. :lool:
Wenn es recht ist, fliege ich in einer halben Stunde los, ja? Bild Trinkste Warsteiner? Da könnte ich was mitbringen oder auch trockenen Weißwein, vielleicht für A.? :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Jun 2011, 11:23

Jutta hat geschrieben:Irgendwie habe ich mit einer netten Einladung gerechnet. :lool:
Wenn es recht ist, fliege ich in einer halben Stunde los, ja? Bild Trinkste Warsteiner? Da könnte ich was mitbringen oder auch trockenen weißwein vielleicht für A. :-D

Ja, bitte alle Getränke mitbringen!!!!! Ich muss ja nicht fahren! happy
Bis gleich..... :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Jun 2011, 11:25

Hier sieht es ebenfalls heute sehr mau aus. Mittagsessen fällt heute aus, aber dafür gibt es gleich wieder ein großes Frühstück, aber erst nachdem ich einen Marmorkuchen ohne Marmor gemacht habe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Jun 2011, 11:28

Sauron hat geschrieben:Hier sieht es ebenfalls heute sehr mau aus. Mittagsessen fällt heute aus, aber dafür gibt es gleich wieder ein großes Frühstück, aber erst nachdem ich einen Marmorkuchen ohne Marmor gemacht habe.

Der wäre mir dann mit Marmor auch zu bissfest, Sauron! :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Jun 2011, 11:31

:lool:

Leon, bis bald. Getränke sind am Mann. nick

Sauron, Marmorkuchen ohne Marmor :lol: ist einer meiner Lieblingskuchen. Sehr verlockend. :lol:

Zurück zu „Stammtisch“