Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Darf man aufzählen, was es alles gab?
Warnung: Bei knurrendem Magen ist die nachfolgende Liste zu übergehen...
- Bihuhn-Suppe
- panierte Hähnchenbrust mit süß-saurer Sauce, Champignons und gebratenen Nudeln
- Garnelen und Pangasius-Filet mit Krabbensauce, diversem Gemüse und Pommes
- Putenbrustfilet mit diversem Gemüse und erneut gebratenen Nudeln
- gebackene Bananen mit Honig (*mjam*)
- Obstteller mit Melone, Blutorange, Erdbeeren, Litschi und Pfirsich
- Wackelpudding
Und zum Abschluss einen Glückskeks und einen Pflaumenwein *ebenfalls mjam*
Und weil der Kellner sich so über die 10 Persönchen gefreut hat, habe ich noch eine Flasche Pflaumenwein geschenkt bekommen. Das ist auch das einzige alkoholische Getränk, dass ich ganz gemütlich wegsüppeln kann. Das Zeug ist echt lecker.

Warnung: Bei knurrendem Magen ist die nachfolgende Liste zu übergehen...

- Bihuhn-Suppe
- panierte Hähnchenbrust mit süß-saurer Sauce, Champignons und gebratenen Nudeln
- Garnelen und Pangasius-Filet mit Krabbensauce, diversem Gemüse und Pommes
- Putenbrustfilet mit diversem Gemüse und erneut gebratenen Nudeln
- gebackene Bananen mit Honig (*mjam*)
- Obstteller mit Melone, Blutorange, Erdbeeren, Litschi und Pfirsich
- Wackelpudding
Und zum Abschluss einen Glückskeks und einen Pflaumenwein *ebenfalls mjam*
Und weil der Kellner sich so über die 10 Persönchen gefreut hat, habe ich noch eine Flasche Pflaumenwein geschenkt bekommen. Das ist auch das einzige alkoholische Getränk, dass ich ganz gemütlich wegsüppeln kann. Das Zeug ist echt lecker.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Da hattet Ihr ja eine tolle Auswahl.Was hast Du gegessen?
Ähm, da hast du was falsch verstanden - das war nicht die Auswahl, das war mein Essen.

Die Auswahl da ist noch sehr viel größer. Das geht noch über Ente, Schwein und Rind bis zu Känguruh.
@Gerrit: Wir waren im "Zhong Guo". Das ist in Bünde-Ahle (in der Nähe vom Hücker Moor).
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Vielfraß Sauronhat geschrieben:Ähm, da hast du was falsch verstanden - das war nicht die Auswahl, das war mein Essen.

Da Gerrit sich nach dem Restaurant erkundigt hat, habe ich mal geguckt, wie weit Ihr auseinanderwohnt. Im schlimmsten Fall könntet Ihr Euch ja zu Fuß besuchen.

Eine Etappe zu ihm hin wäre zu Fuß gut zu schaffen. Hin und zurück würde ich nicht laufen wollen, aber ja - ist schon recht dicht beieinander.
Und wegen des Essens: Man nimmt sich ja auch nicht übermäßig riesige Portionen. Dann geht das recht gut.
Und wegen des Essens: Man nimmt sich ja auch nicht übermäßig riesige Portionen. Dann geht das recht gut.

Sauron hat geschrieben:

Wir hatten heute Nordsee-Schollen-Filet in Butter gebraten , mit frischem Spargel und Hollandaise Soße sowie Salzkartoffel nick einfach lecker

Zuletzt geändert von Anne am 1. Jun 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Den würde ich dann einfach für die Zeit des Bratens zum Einkaufen schicken.
Heute Mittag gab's auf der Arbeit Dönerteller mit Pommes und Stinke-Tsatsiki.
Und gleich gibt's hier Bratwurst mit (nochmals) Pommes...

Heute Mittag gab's auf der Arbeit Dönerteller mit Pommes und Stinke-Tsatsiki.

Und gleich gibt's hier Bratwurst mit (nochmals) Pommes...