Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Anne hat geschrieben:Nachdem ich in den letzten Tagen Gurken, Tomaten und auch Salat, ohne Komplikationen verzehrt habe, muss ich mal wieder sagen, dass die Panikmaschine einwandfrei funktioniert![]()
![]()
Heute gibt es Bratkartoffeln
Nee, das hat ja nix mit Panikmache zu tun. Es schadet ja schlicht und einfach nix, wenn man die Sachen weglaesst oder Hygieneregeln einhaelt, solange nicht geklaert ist was los ist ..... ehrlich gesagt fuehl ich mich grad so, als wuerde ich fuer bloed gehalten, nur weil ich fuer mich persoenlich halt vorsichtig bin. Ich unterstell ja auch keinem Dummheit weil er es nicht tut. Soll doch jeder halten wie er meint.

Hier ist was gelöscht worden.
Ich brauche, wenn sowas gemacht wird, immer einige Zeit, um klarzukommen und zu erkennen, daß ich nicht spinne. Aber ich lösche ja auch manchmal schnell wieder.
Heute gibt es Lachs-Spinat-Sahne-Gratin mit dicken, fetten, tollen Bandnudeln aus dem Süden.
P.S. Ich bin sowas von versorgt mit Bandnudeln, bunten Nudeln und Spätzle. Alle aus dem Süden und in toller Qualität und mit Ei.

Heute gibt es Lachs-Spinat-Sahne-Gratin mit dicken, fetten, tollen Bandnudeln aus dem Süden.
P.S. Ich bin sowas von versorgt mit Bandnudeln, bunten Nudeln und Spätzle. Alle aus dem Süden und in toller Qualität und mit Ei.

Jutta hat geschrieben:Hier ist was gelöscht worden.Ich brauche, wenn sowas gemacht wird, immer einige Zeit, um klarzukommen und zu erkennen, daß ich nicht spinne. Aber ich lösche ja auch manchmal schnell wieder.
nick yep Juttalein, ist nicht wirklich wichtig gewesen

Jutta hat geschrieben:Heute gibt es Lachs-Spinat-Sahne-Gratin mit dicken, fetten, tollen Bandnudeln aus dem Süden.

lange stehen ist noch nicht so mein Ding

Zuletzt geändert von Anne am 29. Mai 2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Esse Hähnchen auch ganz gerne
Futter grad noch Spargelauflauf (welcher hier mal beschrieben wurde) u. sehe etwas an(Schiffbrüchig/Tele5).
Bis es gleich ins Kino geht, mit meiner Schwester, da nun freies WE
Und meine bessere Hälfte auch noch i.M. für ne Woche ausgeflogen ist.
Waren vor ner Weile schon mal wieder i. Kino...freu mich nu auch drauf.

Bis es gleich ins Kino geht, mit meiner Schwester, da nun freies WE

Waren vor ner Weile schon mal wieder i. Kino...freu mich nu auch drauf.

Was schaut ihr euch denn an, Diana?
Essenstechnisch gab es noch nix Spektakuläres. Wir hungern ja alle schon vor für das mongolische Buffet, das gleich ansteht.
Essenstechnisch gab es noch nix Spektakuläres. Wir hungern ja alle schon vor für das mongolische Buffet, das gleich ansteht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.