Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Apr 2011, 14:45

happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 2. Apr 2011, 15:35

:lool: :lool: Nach Gartenarbeit hat sich mein Mann, Leons Meinung angeschlossen. :-D
Wir grillen auch gleich, Wind hat sich gelegt und es ist herrlich auf der Terrasse. bunny
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 2. Apr 2011, 16:22

Jutta hat geschrieben:
Petrali hat geschrieben:Wir haben unser Grillwetter! bunny

Na, Petrali, das freut mich sehr. nick Bei uns ist es dafür trübe, und das finde ich in Ordnung. Hab' schon gehofft, daß es woanders dann schönes Grillwetter gibt. :-D Bitte hebe mir eine Wurscht auf, ja? :lol:

Natürlich Juttchen, du kannst auch 2 haben. :wink: Und wie wäre es mit einem Stück Erdbeertorte mit Schlagsahne zum Nachtisch? :-D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 2. Apr 2011, 16:44

Wir haben wunderbares Wetter bei 23 Grad. bunny Vorhin 4 Stunden Autos in der Sonne geputzt (Innenreinigung), weil wir für die Jugend unserer Gemeinde Geld sparen, um mal ein Wochenende wegzufahren. Jetzt reichts mir erstmal mit Auto putzen, Sonnenbrand hab ich bestimmt auch morgen. :wink: Gegrillt haben wir zwischendurch. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 2. Apr 2011, 17:07

Ich habe vorhin drausen mein Buch weiter gelesen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 3. Apr 2011, 09:15

Guten Morgen zusammen,

heute ist es auch schon wieder vorbei mit dem guten Wetter.

Draußen ist es gerade so bedeckt und gräulich. Sieht zwar danach aus, als ließen sich nachher noch einmal ein paar Sonnenstrahlen blicken, aber so viel wie gestern ist wohl nicht zu erwarten.

Das Ganze bei 13,2 °.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 3. Apr 2011, 09:28

Guten Morgen.
Herrliches Wetter, Sonne pur, warm, 14°.
Das wird ein herrlicher Tag, wünsche ich Euch auch.
Schönen Sonntag
AnneliBild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 3. Apr 2011, 10:38

Oh, das freut mich für euch, Anneli!!! :-D

Wir haben leider hier Regen bei 12,8°. :( Nun ja, gut, dass man das Wetter noch nicht beeinflussen kann. Regen ist jetzt eigentlich wichtig für die Natur.

Anneli, was machen die Störche?

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 3. Apr 2011, 11:57

Wir haben immerhin zwischendurch ein bisschen Sonne, das Wetter ist also längst nicht so schlecht wie angesagt, wobei es zum Abend hin regnen soll.
Aktuell haben wir 19°. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 3. Apr 2011, 12:00

Bei uns ist es sonnig bei 24,2°.

Ich bin heute vom Wohnzimmer mit meinem ganzen PC-Kladderadatsch in den Wintergarten umgezogen worden. Also, die Sommersaison beginnt. :cry:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 3. Apr 2011, 12:05

Wieso darfst du denn mit dem PC nicht im Wohnzimmer bleiben? :shock:

Im Wintergarten hast du ja echt Sonne von allen Seiten... Da wird's dann im Sommer ja auch immer richtig gemütlich warm. :roll:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 3. Apr 2011, 12:19

Sauron hat geschrieben:Wieso darfst du denn mit dem PC nicht im Wohnzimmer bleiben? :shock:

Weil der Gnädigste ein bißchen zwanghaft veranlagt ist, was sich im Alter leider noch verstärkt. :evil: Als ich heute morgen aufstand, war er schon am Umziehen. :shock: Das Ganze ist mir aber einen Streit nicht wert. nol :roll:

Sauron hat geschrieben:Im Wintergarten hast du ja echt Sonne von allen Seiten... Da wird's dann im Sommer ja auch immer richtig gemütlich warm. :roll:

Neee, Sauron, das Wort "Wintergarten" ist ja ein bißchen gehamstert, obwohl diese kleine Räumlichkeit von der Wohnungsgesellschaft so genannt wird. Ich habe dort die Fensterscheiben wie im Wohnzimmer nur von vorne. Also nichts von oben, oder so.

Gast

Beitragvon Gast » 3. Apr 2011, 12:40

Leon hat geschrieben:Oh, das freut mich für euch, Anneli!!! :-D

Wir haben leider hier Regen bei 12,8°. :( Nun ja, gut, dass man das Wetter noch nicht beeinflussen kann. Regen ist jetzt eigentlich wichtig für die Natur.

Anneli, was machen die Störche?

Den Störchen geht es sehr gut, 3 Eier insgesamt, mehr werden es nicht mehr.
Soll auch gar nicht sein.
In Nördlingen gibt es 5 Eier, davon werden bestimmt nur 4 Eier schlüpfen und 3 Werden flügge.
Schönen Tag
Anneli

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 3. Apr 2011, 12:47

Hoffentlich haben die Störche mit ihrem Nachwuchs in diesem Jahr mehr Glück als im Vorjahr! :)

Gast

Beitragvon Gast » 4. Apr 2011, 08:22

Guten Morgen!
Ich kann nur sagen, Regentag, das schüttet wie aus Eimern. Und 12° :-D
Muß auch sein, damit alles schön grün wird und vor allem der Bauer braucht jetzt viel Regen.
Was solls.
Schönen Tag
Anneli

Zurück zu „Stammtisch“