Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Jutta hat geschrieben:Petrali hat geschrieben:Wir haben unser Grillwetter!
Na, Petrali, das freut mich sehr. nick Bei uns ist es dafür trübe, und das finde ich in Ordnung. Hab' schon gehofft, daß es woanders dann schönes Grillwetter gibt.Bitte hebe mir eine Wurscht auf, ja?
Natürlich Juttchen, du kannst auch 2 haben.

Wir haben wunderbares Wetter bei 23 Grad.
Vorhin 4 Stunden Autos in der Sonne geputzt (Innenreinigung), weil wir für die Jugend unserer Gemeinde Geld sparen, um mal ein Wochenende wegzufahren. Jetzt reichts mir erstmal mit Auto putzen, Sonnenbrand hab ich bestimmt auch morgen.
Gegrillt haben wir zwischendurch. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Guten Morgen zusammen,
heute ist es auch schon wieder vorbei mit dem guten Wetter.
Draußen ist es gerade so bedeckt und gräulich. Sieht zwar danach aus, als ließen sich nachher noch einmal ein paar Sonnenstrahlen blicken, aber so viel wie gestern ist wohl nicht zu erwarten.
Das Ganze bei 13,2 °.
heute ist es auch schon wieder vorbei mit dem guten Wetter.
Draußen ist es gerade so bedeckt und gräulich. Sieht zwar danach aus, als ließen sich nachher noch einmal ein paar Sonnenstrahlen blicken, aber so viel wie gestern ist wohl nicht zu erwarten.
Das Ganze bei 13,2 °.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Wir haben immerhin zwischendurch ein bisschen Sonne, das Wetter ist also längst nicht so schlecht wie angesagt, wobei es zum Abend hin regnen soll.
Aktuell haben wir 19°.
Aktuell haben wir 19°.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Wieso darfst du denn mit dem PC nicht im Wohnzimmer bleiben?
Im Wintergarten hast du ja echt Sonne von allen Seiten... Da wird's dann im Sommer ja auch immer richtig gemütlich warm.

Im Wintergarten hast du ja echt Sonne von allen Seiten... Da wird's dann im Sommer ja auch immer richtig gemütlich warm.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Sauron hat geschrieben:Wieso darfst du denn mit dem PC nicht im Wohnzimmer bleiben?
Weil der Gnädigste ein bißchen zwanghaft veranlagt ist, was sich im Alter leider noch verstärkt.

Sauron hat geschrieben:Im Wintergarten hast du ja echt Sonne von allen Seiten... Da wird's dann im Sommer ja auch immer richtig gemütlich warm.
Neee, Sauron, das Wort "Wintergarten" ist ja ein bißchen gehamstert, obwohl diese kleine Räumlichkeit von der Wohnungsgesellschaft so genannt wird. Ich habe dort die Fensterscheiben wie im Wohnzimmer nur von vorne. Also nichts von oben, oder so.
Leon hat geschrieben:Oh, das freut mich für euch, Anneli!!!![]()
Wir haben leider hier Regen bei 12,8°.Nun ja, gut, dass man das Wetter noch nicht beeinflussen kann. Regen ist jetzt eigentlich wichtig für die Natur.
Anneli, was machen die Störche?
Den Störchen geht es sehr gut, 3 Eier insgesamt, mehr werden es nicht mehr.
Soll auch gar nicht sein.
In Nördlingen gibt es 5 Eier, davon werden bestimmt nur 4 Eier schlüpfen und 3 Werden flügge.
Schönen Tag
Anneli