ich habe über das Spiel zwar einiges gelesen und das es mal im 2. Quartal 05 erscheinen sollte aber wie der aktuelle Stand ist, weis ich nicht.
Jedenfalls steht es nirgends zum Verkauf. Klärt mich doch bitte mal auf. Gruß Peter
Barrow Hill
Moderator: Bergmar Daghov
Hallo Peter,
man könnte über die Contact-Adresse auf der Homepage http://barrow-hill.co.uk nachfragen.
Allerdings scheide ich für sowas aus, da mein Englisch zu eingerostet ist, wie ich unlängst wieder mit Bedauern feststellen musste.
man könnte über die Contact-Adresse auf der Homepage http://barrow-hill.co.uk nachfragen.
Allerdings scheide ich für sowas aus, da mein Englisch zu eingerostet ist, wie ich unlängst wieder mit Bedauern feststellen musste.

die deutsche version wird ende oktuber erscheinen und ca. 20 euro kosten.
publisher lighthouse interactive hat einen vertrag mit dtp geschlossen, so das dtp das spiel in die läden bringen wird. dtp agiert dabei aber nicht als publisher.
in deutsch wird das spiel Barrow Hill: Der Fluch der Kelten heißen.
publisher lighthouse interactive hat einen vertrag mit dtp geschlossen, so das dtp das spiel in die läden bringen wird. dtp agiert dabei aber nicht als publisher.
in deutsch wird das spiel Barrow Hill: Der Fluch der Kelten heißen.
Über Lighthouse Interactive
Lighthouse Interactive ist ein schnell wachsender Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware mit Büros in Haarlem (Niederlande) und Montreal (Canada). Die erfahrene Belegschaft und weltweite Präsenz machen Lighthouse zu einer ernsthaften Adresse für Entwickler, die ihre Produkte weltweit veröffentlichen möchten.
www.lighthouse-interactive.com
Was ist denn bloß los? Müssen jetzt alle Adventures im Oktober erscheinen?
Na, ich will nicht meckern - is ja prima, dass es wieder so viel Auswahl auf dem (deutschsprachigen) Adventuremarkt gibt.
Weiß man denn schon, ob Barrow Hill eine deutsche Synchro oder nur Untertitel spendiert bekommt? Viel weiß ich über das Spiel noch nicht, weil ich englischsprachige Versionen nur unter "ferner liefen" betrachte. Klasse wäre es, wenn man - wie z.B. bei Dreamfall - zwischen mehreren Sprachen wählen könnte (damit ich meine Englischkenntnisse auffrischen kann
). Aber das dürfte für Barrow Hill dann doch noch eine Nummer zu groß sein - man kann nicht so viel erwarten für 20€ oder?

Na, ich will nicht meckern - is ja prima, dass es wieder so viel Auswahl auf dem (deutschsprachigen) Adventuremarkt gibt.
Weiß man denn schon, ob Barrow Hill eine deutsche Synchro oder nur Untertitel spendiert bekommt? Viel weiß ich über das Spiel noch nicht, weil ich englischsprachige Versionen nur unter "ferner liefen" betrachte. Klasse wäre es, wenn man - wie z.B. bei Dreamfall - zwischen mehreren Sprachen wählen könnte (damit ich meine Englischkenntnisse auffrischen kann

Englische Version
Hallo!
Wenn schon jemand auf die englische Version spekuliert: die kostet ja auch nur EUR 22,90 und ist lieferbar.
Gruß Ludwig
Wenn schon jemand auf die englische Version spekuliert: die kostet ja auch nur EUR 22,90 und ist lieferbar.
Gruß Ludwig