Barrow Hill

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Peter

Barrow Hill

Beitragvon Peter » 21. Dez 2005, 14:19

ich habe über das Spiel zwar einiges gelesen und das es mal im 2. Quartal 05 erscheinen sollte aber wie der aktuelle Stand ist, weis ich nicht.
Jedenfalls steht es nirgends zum Verkauf. Klärt mich doch bitte mal auf. Gruß Peter

Beate
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Beate » 21. Dez 2005, 20:37

Hallo Peter,

man könnte über die Contact-Adresse auf der Homepage http://barrow-hill.co.uk nachfragen.

Allerdings scheide ich für sowas aus, da mein Englisch zu eingerostet ist, wie ich unlängst wieder mit Bedauern feststellen musste. :shock:

Peter

Beitragvon Peter » 24. Dez 2005, 07:11

Danke Beate und dir ein schönes Weihnachten. Gruß Peter :lol:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 28. Jun 2006, 14:54

es gibt jetzt einen publisher für das spiel, so das die chancen auf eine deutsche version im herbst steigen. :-D

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Sep 2006, 17:15

die deutsche version wird ende oktuber erscheinen und ca. 20 euro kosten.
publisher lighthouse interactive hat einen vertrag mit dtp geschlossen, so das dtp das spiel in die läden bringen wird. dtp agiert dabei aber nicht als publisher.
in deutsch wird das spiel Barrow Hill: Der Fluch der Kelten heißen.

Über Lighthouse Interactive

Lighthouse Interactive ist ein schnell wachsender Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware mit Büros in Haarlem (Niederlande) und Montreal (Canada). Die erfahrene Belegschaft und weltweite Präsenz machen Lighthouse zu einer ernsthaften Adresse für Entwickler, die ihre Produkte weltweit veröffentlichen möchten.

www.lighthouse-interactive.com

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Sep 2006, 19:25

Was ist denn bloß los? Müssen jetzt alle Adventures im Oktober erscheinen? :wink:
Na, ich will nicht meckern - is ja prima, dass es wieder so viel Auswahl auf dem (deutschsprachigen) Adventuremarkt gibt.

Weiß man denn schon, ob Barrow Hill eine deutsche Synchro oder nur Untertitel spendiert bekommt? Viel weiß ich über das Spiel noch nicht, weil ich englischsprachige Versionen nur unter "ferner liefen" betrachte. Klasse wäre es, wenn man - wie z.B. bei Dreamfall - zwischen mehreren Sprachen wählen könnte (damit ich meine Englischkenntnisse auffrischen kann :o ). Aber das dürfte für Barrow Hill dann doch noch eine Nummer zu groß sein - man kann nicht so viel erwarten für 20€ oder?

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 21. Sep 2006, 19:58

abwarten ob wirklich sooo viele im oktober kommen. :-D
leider weiß ich noch nicht ob es auch sprachausgabe haben wird. ich hoffe doch aber das es so sein wird, sonst kauf ich es nicht. :twisted:

Ludwig
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Englische Version

Beitragvon Ludwig » 21. Sep 2006, 22:38

Hallo!
Wenn schon jemand auf die englische Version spekuliert: die kostet ja auch nur EUR 22,90 und ist lieferbar.

Gruß Ludwig

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 1. Okt 2006, 09:34

irgendwie hab ich letzens wohl nicht richtig gelesen, denn nun steht bei dtp:

Barrow Hill erscheint Ende Oktober komplett in Deutsch zum Preis von 19,99 Euro in den deutschsprachigen Ländern.

na das freut mich doch, obwohl ich glaube das dies spiel gar nicht so recht das richtige für mich ist.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 23. Okt 2006, 16:15

Zurück zu „Adventure Forum“