(30,50 warn's)
Baphomets Fluch 5
Moderator: Bergmar Daghov
$40 um genau zu sein und knapp über 30€, damit es wenigstens für die $25-Stufe gereicht hat und noch einen zusätzlichen Download für $15.
Ich war mir bei der Größe des T-Shirts unsicher. Hätte ich gewusst, dass Leute die mindestens $100 geben, für + $50 noch ne Box bekommen können, hätte ich mich irgendwo angeschlossen, denn den Rest brauche ich nicht unbedingt. Also falls noch jemand ne Box für $50 möchte, kann er sich melden, dann erhöhe ich nochmal.
Ich war mir bei der Größe des T-Shirts unsicher. Hätte ich gewusst, dass Leute die mindestens $100 geben, für + $50 noch ne Box bekommen können, hätte ich mich irgendwo angeschlossen, denn den Rest brauche ich nicht unbedingt. Also falls noch jemand ne Box für $50 möchte, kann er sich melden, dann erhöhe ich nochmal.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
ja vsicher durch den umrechnungskurs. meine 100 dollar waren dann auf dem kontoauszug auch iegendwas 79,??. muss man bei solchen aktionen wohl auch noch täglich die tageskurse beachten
hab das viele auch nur wegen der box. rest is mit egal
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Ja, da kams scheinbar drauf an, wann man als Backer dazukam. Ich hab nur 77€ bezahlt, wobei ich darauf nicht geachtet hatte.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ok, dann ist das die falsche Mail. Ich kann nachher mal schauen, ob du dich auch über meinen Link anmelden könntest.
Maria Robinson
Maria Robinson
Hattest du mit Kreditkarte bezahlt oder mit Paypal? Wenn mit Paypal, bist du ja noch nicht angemeldet (?) oder musste man sich grundsätzlich nochmal neu anmelden, dann funktioniert mein Link für dich nicht.
Vor Update 29 müsstest du eigentlich ne Mail mit dem Betreff "Your Revolution Software backer account" bekommen haben. Hier ist der Link, wenn man schon Daten hat. http://accounts.revolution.co.uk/ Ansonsten schreib am besten mal an die Mailadresse. info@revolution.co.uk
Vor Update 29 müsstest du eigentlich ne Mail mit dem Betreff "Your Revolution Software backer account" bekommen haben. Hier ist der Link, wenn man schon Daten hat. http://accounts.revolution.co.uk/ Ansonsten schreib am besten mal an die Mailadresse. info@revolution.co.ukWir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
So wie ich das verstanden habe, müssten ansonsten inzwischen alle die Mail bekommen haben, also schon merkwürdig.
Maria Robinson
Maria Robinson
Passwort? Was für ein Passwort wollen die, Jina?
Also, ich will jetzt nicht wissen, wie deines ist, sondern wo ich da schon mal ein Passwort hinterlegt haben soll.
Edit: Ah, nee ist klar. Geht scheinbar nicht über deinen link.
Ich hab Nina jetzt mal eine email geschrieben. Ich hoffe, sie versteht, was ich von ihr will! 
Edit: Ah, nee ist klar. Geht scheinbar nicht über deinen link.
Mist, hatte ich befürchtet.
Beim ersten Mal landet man nämlich noch woanders und da wirst du dich auch erst anmelden müssen.
Maria Robinson
Maria Robinson