Baphomets Fluch 5

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 22. Okt 2012, 19:49

30 EUR und ein ganz bißchen noch, glaub ich. :oops: :wink: :-D
(30,50 warn's)

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 22. Okt 2012, 19:56

$40 um genau zu sein und knapp über 30€, damit es wenigstens für die $25-Stufe gereicht hat und noch einen zusätzlichen Download für $15. :wink:

Ich war mir bei der Größe des T-Shirts unsicher. Hätte ich gewusst, dass Leute die mindestens $100 geben, für + $50 noch ne Box bekommen können, hätte ich mich irgendwo angeschlossen, denn den Rest brauche ich nicht unbedingt. Also falls noch jemand ne Box für $50 möchte, kann er sich melden, dann erhöhe ich nochmal.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 22. Okt 2012, 19:57

ja vsicher durch den umrechnungskurs. meine 100 dollar waren dann auf dem kontoauszug auch iegendwas 79,??. muss man bei solchen aktionen wohl auch noch täglich die tageskurse beachten :lol: hab das viele auch nur wegen der box. rest is mit egal
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 22. Okt 2012, 20:02

Ja, da kams scheinbar drauf an, wann man als Backer dazukam. Ich hab nur 77€ bezahlt, wobei ich darauf nicht geachtet hatte.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 22. Okt 2012, 20:02

Mir war es nur wichtig, auch mal wenigstens ein bißchen unterstützend mitzumachen, das andere ist mir pieps.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 24. Okt 2012, 08:34

Hmmm... ich hab eine Projekt update email bekommen, aber entweder ich bin zu doof, oder da ist kein link zur backer website drin? :? :lol: Im Spam ist auch nix.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Okt 2012, 10:46

Was steht denn in der Mail drin?

Maria Robinson

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 25. Okt 2012, 12:48

Das, was auf der Kickstarter Seite auch drauf steht. :?

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Okt 2012, 15:52

Ok, dann ist das die falsche Mail. Ich kann nachher mal schauen, ob du dich auch über meinen Link anmelden könntest.

Maria Robinson

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Okt 2012, 19:06

Hattest du mit Kreditkarte bezahlt oder mit Paypal? Wenn mit Paypal, bist du ja noch nicht angemeldet (?) oder musste man sich grundsätzlich nochmal neu anmelden, dann funktioniert mein Link für dich nicht. :-k Vor Update 29 müsstest du eigentlich ne Mail mit dem Betreff "Your Revolution Software backer account" bekommen haben. Hier ist der Link, wenn man schon Daten hat. http://accounts.revolution.co.uk/ Ansonsten schreib am besten mal an die Mailadresse. info@revolution.co.uk

Maria Robinson

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 25. Okt 2012, 19:23

Ich hab mit Kreditkarte gezahlt, und bisher eigentlich alle Projekt updates bekommen. Heut kam ja wieder eins. Ich guck morgen mal, ob ich mit deinem link was anfangen kann. Mir gings eigentlich nur darum, ob ich zu blöd war. Danke. :wink:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 26. Okt 2012, 12:47

So wie ich das verstanden habe, müssten ansonsten inzwischen alle die Mail bekommen haben, also schon merkwürdig.

Maria Robinson

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 26. Okt 2012, 14:44

Passwort? Was für ein Passwort wollen die, Jina? :oops: Also, ich will jetzt nicht wissen, wie deines ist, sondern wo ich da schon mal ein Passwort hinterlegt haben soll. :wink:

Edit: Ah, nee ist klar. Geht scheinbar nicht über deinen link. :roll: Ich hab Nina jetzt mal eine email geschrieben. Ich hoffe, sie versteht, was ich von ihr will! :D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 26. Okt 2012, 15:08

Mist, hatte ich befürchtet. :? Beim ersten Mal landet man nämlich noch woanders und da wirst du dich auch erst anmelden müssen.

Maria Robinson

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 5. Nov 2012, 15:02

Nina hat mein Flehen erhöht, und mir heute eine Einladungsmail geschickt. Nun hat es geklappt. :-D

Zurück zu „Adventure Forum“