Ich schaetze dieses Minispiel, wo man das Teil an den Faeden zum Kreis bringen muss, oder? Da muss man teilweise mehrere Faeden benutzen und an manchen Stellen sehr schnell reagieren.
Nachtrag: hab Jinas Antwort uebersehen.
Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
Zuletzt geändert von Hazel am 19. Okt 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, aber ich kriege das Ende beim 4. nicht hin.Hazel hat geschrieben:Ich schaetze dieses Minispiel, wo man das Teil an den Faeden zum Kreis bringen muss, oder? Da muss man teilweise mehrere Faeden benutzen und an manchen Stellen sehr schnell reagieren.
Nachtrag: hab Jinas Antwort uebersehen.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich hab das Spiel jetzt besser erstmal beendet.
Könnte es ja mal laufen lassen, wenn ich nicht da bin, vielleicht kriegt man dann trotzdem ne Mail, aber da mir noch 4 Rätsel fehlen... 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson

Wenn ich das so hoere, habe ich echt Dusel gehabt bei den Raetseln. Ich hatte relativ am Anfang zwei Internetseiten wo ich viele Hinweise fuer die Raetsel gefunden habe und bei den Minispielen hatte ich teilweise einfach Glueck an manchen Stellen.

Ne, das Minispiel speichert scheinbar doch, bringt mir aber gerade auch nichts.
Ja, auf einer Internetseite findet man sehr viele Infos, wobei man teilweise auch auf Wikipedia etc. genug Hinweise bekommt. Ich hab ja jetzt alles zum Teil gelöst. Bei VARI verstehe ich nicht genug, ZOCHA ist das Minispiel Problem, genau wie PEPISOTH mit den Buchstaben und bei PHU komme ich bei der Libelle mit den Buchstaben nicht weiter.
Ja, auf einer Internetseite findet man sehr viele Infos, wobei man teilweise auch auf Wikipedia etc. genug Hinweise bekommt. Ich hab ja jetzt alles zum Teil gelöst. Bei VARI verstehe ich nicht genug, ZOCHA ist das Minispiel Problem, genau wie PEPISOTH mit den Buchstaben und bei PHU komme ich bei der Libelle mit den Buchstaben nicht weiter.
Maria Robinson
Maria Robinson
Keine Ahnung, was die Mail damit zu tun hat. Kann sein, dass ich den Namen wissen müsste, aber ich weiß ihn nicht... Ich denke, das liegt an mir. Kann mich zurzeit einfach nicht gut genug auf sowas konzentrieren. Deswegen meinte ich ja auch, dass ihr nicht ewig warten sollt. 

Maria Robinson
Maria Robinson
Is ja schon spaet. Da schwurbelt einem schonmal das Gehirn.
(ich hab mir uebrigens zusaetzlich fuers IPad John Yesterday zugelegt und spiele das grad hin und wieder auf dem Weg zur Arbeit .....
irgendwie durchschaue ich bei dem Spiel nicht worum es geht. Finde die Geschichte recht verwirrend.
)

(ich hab mir uebrigens zusaetzlich fuers IPad John Yesterday zugelegt und spiele das grad hin und wieder auf dem Weg zur Arbeit .....

Zuletzt geändert von Hazel am 20. Okt 2012, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, das Spiel muss man mindestens 2x spielen, um es zu verstehen. Ich habs auch nicht verstanden.Hazel hat geschrieben:(ich hab mir uebrigens zusaetzlich fuers IPad John Yesterday zugelegt und spiele das grad hin und wieder auf dem Weg zur Arbeit .....irgendwie durchschaue ich bei dem Spiel nicht worum es geht. Finde die Geschichte recht verwirrend.
)
Maria Robinson
Maria Robinson