Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Okt 2012, 23:22

Ich schaetze dieses Minispiel, wo man das Teil an den Faeden zum Kreis bringen muss, oder? Da muss man teilweise mehrere Faeden benutzen und an manchen Stellen sehr schnell reagieren.

Nachtrag: hab Jinas Antwort uebersehen.
Zuletzt geändert von Hazel am 19. Okt 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 19. Okt 2012, 23:24

An das Minispiel kann ich mich jetzt gar nicht erinnern, vielleicht habe ich das noch nicht. :roll:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Okt 2012, 23:25

Ist das Minispiel bei ZOCHAS. :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 19. Okt 2012, 23:38

Hazel hat geschrieben:Ich schaetze dieses Minispiel, wo man das Teil an den Faeden zum Kreis bringen muss, oder? Da muss man teilweise mehrere Faeden benutzen und an manchen Stellen sehr schnell reagieren.

Nachtrag: hab Jinas Antwort uebersehen.
Ja, aber ich kriege das Ende beim 4. nicht hin. :cry: Naja, jetzt müsste ich eh wieder beim 1. anfangen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 19. Okt 2012, 23:43

Da ich ZOCHAS noch nicht gemacht habe, kenne ich auch das Minispiel noch nicht. :shock:
Das kann ja heiter werden. :twisted:

Jina vielleicht bekommst du ja auch eine Mail für Lösung wenn du lange genug dran rum dokterst und es nicht schaffst. Wie ich mit dem SOL INVICTUS Schriftzug. :oops: :twisted:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 19. Okt 2012, 23:54

Ich hab das Spiel jetzt besser erstmal beendet. :? Könnte es ja mal laufen lassen, wenn ich nicht da bin, vielleicht kriegt man dann trotzdem ne Mail, aber da mir noch 4 Rätsel fehlen... :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Okt 2012, 00:02

:shock: Wieso musst du denn wieder beim Ersten anfangen? Startet das Minispiel immer wieder am Anfang, wenn man es mittendrin beendet? =R

Wenn ich das so hoere, habe ich echt Dusel gehabt bei den Raetseln. Ich hatte relativ am Anfang zwei Internetseiten wo ich viele Hinweise fuer die Raetsel gefunden habe und bei den Minispielen hatte ich teilweise einfach Glueck an manchen Stellen. :ff:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Okt 2012, 00:12

Ne, das Minispiel speichert scheinbar doch, bringt mir aber gerade auch nichts.

Ja, auf einer Internetseite findet man sehr viele Infos, wobei man teilweise auch auf Wikipedia etc. genug Hinweise bekommt. Ich hab ja jetzt alles zum Teil gelöst. Bei VARI verstehe ich nicht genug, ZOCHA ist das Minispiel Problem, genau wie PEPISOTH mit den Buchstaben und bei PHU komme ich bei der Libelle mit den Buchstaben nicht weiter.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 20. Okt 2012, 00:15

PUH bin ich durch. Wieso kommst du da nicht weiter? Den Namen müßtest du event. schon wissen, alleine durch den Hinweis in der Mail die du mir geschickt hast.
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Okt 2012, 00:24

Keine Ahnung, was die Mail damit zu tun hat. Kann sein, dass ich den Namen wissen müsste, aber ich weiß ihn nicht... Ich denke, das liegt an mir. Kann mich zurzeit einfach nicht gut genug auf sowas konzentrieren. Deswegen meinte ich ja auch, dass ihr nicht ewig warten sollt. :?

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Okt 2012, 00:32

Dhana, brauchte man den Namen aus der Mail von Jina nicht irgendwo bei Terra 2?
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 20. Okt 2012, 00:40

Stimmt Hazel, :oops: habe ich verwechselt, hatte nur was von Sohn gelesen. :roll: Sollte ich nächstesmal vielleicht aufmerksamer lesen. :roll:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Okt 2012, 00:46

Is ja schon spaet. Da schwurbelt einem schonmal das Gehirn. :D

(ich hab mir uebrigens zusaetzlich fuers IPad John Yesterday zugelegt und spiele das grad hin und wieder auf dem Weg zur Arbeit ..... :shock: irgendwie durchschaue ich bei dem Spiel nicht worum es geht. Finde die Geschichte recht verwirrend. :shock: )
Zuletzt geändert von Hazel am 20. Okt 2012, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Okt 2012, 00:49

Hazel hat geschrieben:(ich hab mir uebrigens zusaetzlich fuers IPad John Yesterday zugelegt und spiele das grad hin und wieder auf dem Weg zur Arbeit ..... :shock: irgendwie durchschaue ich bei dem Spiel nicht worum es geht. Finde die Geschichte recht verwirrend. :shock: )
Ich glaube, das Spiel muss man mindestens 2x spielen, um es zu verstehen. Ich habs auch nicht verstanden.

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Okt 2012, 01:10

Gut, dann geht es ja nicht nur mir so, dass ich das Spiel nicht durchschaue. :lol:

So, schleiche mich jetzt ins Bett. Schlaft gut! :-D
Bild

Zurück zu „Adventure Forum“