Bifi-Action in Hollywood, damals waren die derben Sprüche der Hit und lustig, weil es keiner ernst nahm. Heute würden bestimmte Randgruppen wohl deswegen kollektiv die Krise kriegen.
Ich vermisse die alte Zeit.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Was spielt ihr zur Zeit?
Ich habe jetzt mit Call of Cthulhu: Shadow of the Comet angefangen. Das Spiel ist leider eine Gurke, aber eine Klassiker-Gurke von Infogrames aus dem Jahr 1993.
Davor habe ich mit The Bard's Tale: Remastered and Resnarkled ein gut gemachtes Action-RPG gespielt. Das war das erste Highlight für dieses Jahr, nachdem ich davor nur Unterdurchschnittliches gespielt habe.
Davor habe ich mit The Bard's Tale: Remastered and Resnarkled ein gut gemachtes Action-RPG gespielt. Das war das erste Highlight für dieses Jahr, nachdem ich davor nur Unterdurchschnittliches gespielt habe.
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
- Bergmar Daghov
- Stammgast

Re: Was spielt ihr zur Zeit?
Myro hat geschrieben:Ich habe jetzt mit Call of Cthulhu: Shadow of the Comet angefangen. Das Spiel ist leider eine Gurke, aber eine Klassiker-Gurke von Infogrames aus dem Jahr 1993.
Ich habe es etwa vor etwa einem Jahr endlich mal intensiver angespielt und würde das Gurkeske so unterschreiben. Langatmiges und -weiliges und planloses Rumgerenne. Ich habs abgebrochen.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.