Allen einen guten Start in die Woche, paßt auf euch auf.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
-
Gast
Hier hats auch gefroren, was dafür gesorgt hat, dass ich heute Morgen die Bahn verpasst habe und dann bin ich auch noch falsch ausgestiegen. Kommt gut, wenn man am ersten Praktikumstag zu spät kommt.
Glücklicherweise hats keiner gemerkt, weil da ziemliches Chaos war. 
Glücklicherweise hats keiner gemerkt, weil da ziemliches Chaos war. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Dann warst du vermutlich noch nicht allzu spät dran, oder? Sonst wäre es ja sicherlich irgendwann mal aufgeflogen.
Glatt war es hier heute morgen auch. War aber alles kein Problem, wenn man entsprechend vorsichtig gefahren ist.
Glatt war es hier heute morgen auch. War aber alles kein Problem, wenn man entsprechend vorsichtig gefahren ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Dann warst du vermutlich noch nicht allzu spät dran, oder? Sonst wäre es ja sicherlich irgendwann mal aufgeflogen.![]()
Waren nur 2-3 Minuten, allerdings kam ich völlig abgehetzt an.
Ich hoffe mal, dass sich mein Wortschatz in den nächsten Wochen erweitert, davon geh ich eigentlich aus. Ansonsten wars eben so glatt, dass mit schneller gehen nix war, wär ich nicht falsch ausgestiegen, hätte es aber auch so gepasst.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
-
Gast
Petra hat geschrieben:
Vorhin in der Bahn habe ich vom Sommer geträumt. nick:lol:
Hoffentlich nicht vom "Sommer im ICE", Petra!
Zuletzt geändert von Leon am 11. Jan 2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!
Hier nichts mit Sonne, stattdessen hatten wir Regen und Wind haben wir auch. 
Maria Robinson
Maria Robinson
Leon hat geschrieben:
Hoffentlich nicht vom "Sommer im ICE", Petra!
Ich bete auch jetzt schon, dass es im April auf dem Weg nach München nicht allzu heißt ist.
Ach so: Hier ist es heute eigentlich recht sommerlich. Heute in der Früh war das Auto noch dick übergefroren, aber jetzt in den Abendstunden haben wir +4°, was einem aber recht warm vorkommt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.