Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 10. Jan 2011, 08:40

Es hat wieder gefroren. Hoffe aber es bleibt trocken, laut Wetterbericht soll es noch regnen. :roll:
Allen einen guten Start in die Woche, paßt auf euch auf. :-D
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 10. Jan 2011, 09:06

Guten Morgen!

Gefroren ist nichts bei uns, 5° und Regen.
Allen einen schönen Wochenanfang
Anneli :-D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 10. Jan 2011, 18:30

Hier hats auch gefroren, was dafür gesorgt hat, dass ich heute Morgen die Bahn verpasst habe und dann bin ich auch noch falsch ausgestiegen. Kommt gut, wenn man am ersten Praktikumstag zu spät kommt. =R Glücklicherweise hats keiner gemerkt, weil da ziemliches Chaos war. :ff:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 10. Jan 2011, 19:06

Dann warst du vermutlich noch nicht allzu spät dran, oder? Sonst wäre es ja sicherlich irgendwann mal aufgeflogen. :wink:

Glatt war es hier heute morgen auch. War aber alles kein Problem, wenn man entsprechend vorsichtig gefahren ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 10. Jan 2011, 19:13

Sauron hat geschrieben:Dann warst du vermutlich noch nicht allzu spät dran, oder? Sonst wäre es ja sicherlich irgendwann mal aufgeflogen. :wink:

Waren nur 2-3 Minuten, allerdings kam ich völlig abgehetzt an. :lol: Meine Praxisanleitung ist aber momentan eh nicht da, deswegen auch das Chaos. :wink: Es gibt jetzt auch noch ne neue Erzieherin, die nur Englisch spricht, wenn die Kinder dabei sind. Die verstehen aber das Meiste noch nicht und da wir die letzten Stunden alleine waren, durfte ich dann Übersetzer spielen, wo ich ja so gut Englisch kann. :^o Ich hoffe mal, dass sich mein Wortschatz in den nächsten Wochen erweitert, davon geh ich eigentlich aus. :wink:

Ansonsten wars eben so glatt, dass mit schneller gehen nix war, wär ich nicht falsch ausgestiegen, hätte es aber auch so gepasst.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Gast

Beitragvon Gast » 11. Jan 2011, 07:45

Guten Morgen!

6° haben wir zur Zeit.
Kein Regen.
Geh jetzt Frühstücken.
Schönen Dienstag
AnneliBild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 11. Jan 2011, 08:38

Guten Morgen,

wir haben wieder Minusgrade, Raureif und eisigen Wind. :roll:
Ich will nicht raus. :twisted:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Jan 2011, 08:50

Ich muss heute nur mit Lutzi zum Tierarzt und danach, bis ich F. von der Arbeit abhole, nicht mehr raus ..... dafuer muss ich gleich das Bad putzen ..... na ja, wenigstens friert man dabei nicht :lool:
Obwohl es hier nach einem recht schoenen Tag aussieht. Windig und kalt ist es trotzdem ..... baeh :evil:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 11. Jan 2011, 13:29

Bei uns sind wenigstens die Straßen wieder 'normal' begehbar - gestern war's stellenweise noch sauglatt. Aber den eisigem Wind haben wir auch. :?

Vorhin in der Bahn habe ich vom Sommer geträumt. nick
:lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 11. Jan 2011, 13:35

Petra hat geschrieben:

Vorhin in der Bahn habe ich vom Sommer geträumt. nick:lol:

Hoffentlich nicht vom "Sommer im ICE", Petra! :lool:
Zuletzt geändert von Leon am 11. Jan 2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 11. Jan 2011, 13:35

Bei uns kommt duie Sonne jetzt auch durch. :-D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 11. Jan 2011, 17:40

Hier nichts mit Sonne, stattdessen hatten wir Regen und Wind haben wir auch. :(

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 11. Jan 2011, 19:28

Mittlerweile Schneeregen. :roll:
Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 11. Jan 2011, 21:12

Leon hat geschrieben:
Hoffentlich nicht vom "Sommer im ICE", Petra! :lool:

Ich bete auch jetzt schon, dass es im April auf dem Weg nach München nicht allzu heißt ist. :lol:

Ach so: Hier ist es heute eigentlich recht sommerlich. Heute in der Früh war das Auto noch dick übergefroren, aber jetzt in den Abendstunden haben wir +4°, was einem aber recht warm vorkommt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 11. Jan 2011, 21:55

Hier hat es soeben geschneit. :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Zurück zu „Stammtisch“