Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Jun 2012, 21:15

Sauron hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Sollte ich beim nächsten Mal zusätzlich versuchen, vielleicht bringts ja was. :lol:

Probier's mal mit dem Losungswort "Mellon". nick

Das wird dir aber vielleicht auch nicht gerade einen Rabatt eröffnen, sondern viel mehr die Türen nach draußen. :wink:

Bild
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 26. Jun 2012, 13:07

Das Wetter: Wie gestern...... nein, halt! Es ist 1°kühler geworden. Wir haben nun 13,5°.
An manch schlappen Wintertagen ist`s auch nicht kühler. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 26. Jun 2012, 14:41

Leon hat geschrieben:Das Wetter: Wie gestern...... nein, halt! Es ist 1°kühler geworden. Wir haben nun 13,5°.
An manch schlappen Wintertagen ist`s auch nicht kühler. :lool:

Stimmt Leon, an sogenannten Tagen ist es sogar wärmer als heute :lol:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 26. Jun 2012, 16:24

Wir haben momentan sogar fast 20° und die Sonne hat sich auch mal blicken lassen. =D>
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 26. Jun 2012, 16:45

Bei uns nur kalt, stürmisch und die meiste Zeit Regen. :twisted:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Jun 2012, 16:40

Warum kann es nichtmal ein Mittelding zwischen ar***kalt und ätzend schwülwarm geben? :roll: Der Sommer scheint angekommen zu sein. Bild

Maria Robinson

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Jun 2012, 17:48

Die Frage stelle ich mir auch ständig, Jina. :roll: Im Moment jedenfalls ist es ätzend schwülwarm...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Jun 2012, 17:52

Hier ist auch schwüle Luft bei 19,4°.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Jun 2012, 17:54

Leon hat geschrieben:Hier ist auch schwüle Luft bei 19,4°.
Bei uns ist es nur 10° wärmer. :?

Maria Robinson

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Jun 2012, 17:55

Oha, das würde ich kaum aushalten... :?

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 29. Jun 2012, 13:05

Ich habe gerade meinen Augen nicht getraut: Es ist leicht bedeckt, und wir haben 34,6°. :shock: Jetzt geht das wieder los. Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 29. Jun 2012, 13:34

Hier ebenfalls bedeckt und sehr schwülwarm. Aber im Gegensatz zu gestern habe ich heute wenigstens keine Kopfscvhmerzen. :-D
Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 29. Jun 2012, 13:38

Heute Morgen hat es bei uns ordentlich gerumst. Nach dem Öffnen der Jalousien hätte man fast vermuten können, dass es noch zwei Stunden früher wäre, so düster war es. Neben den Blitzen gab es dann noch Hagel oder kräftigen Regen. Sicherheitshalber habe ich mir dann also einen Pullover und eine Regenjacke verpasst. Am späten Morgen wurde es dann von einer Stunde auf die nächste schlagartig sonnig und jetzt ist von Regen oder Gewitter gar keine Spur mehr, aber angeblich soll ja eine Ladung noch kommen. Schwül genug ist es jedenfalls noch. Das ist jedenfalls keine angenehme Hitze.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 29. Jun 2012, 13:56

Also hier hängt jetzt ne dichte dunkle Wolkendecke über uns und dazu eine drückend schwüle Hitze, die einem bei der kleinsten Bewegung den Schweiß aus den Poren treibt. Es geht sogar ein leichter Wind, aber der bringt keine Abkühlung, sondern fühlt sich an, als puste einem jemand warme Föhnluft ins Gesicht. E-k-e-l-i-g! :?

Hoffentlich kommts Gewitter bald! [-o<

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 29. Jun 2012, 14:01

Jaaaaaa, Gewitter würde ich auch nehmen. nick

Zurück zu „Stammtisch“