Europameisterschaft 2012 Tipprunde

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 26. Jun 2012, 11:29

Juttalein hat geschrieben:Das schaffen sie nicht, Ännilein. Ich mache mir da keine Hoffnungen. nol

Du kannst einem aber richtig Mut machen Juttalein :( ich hoffe trotzdem weiter nick

Hazelchen hat geschrieben:Annchen, kannste deinen Goettergatten mal zurueckpfeiffen ..... Der rueckt mir punktetechnisch zu nah auf den Pelz. :lool:

happy Er hatte sich doch schon so gfreut endlich auf den 2. Platz vorgerückt zu sein, aber ich glaube du hast zum Schluß die Nase vorne nick , einige Tipps von meinem G.G. sind daneben gegangen :lool:

Wir wissen übrigens auch noch nicht wie wir Spanien:Portugal tippen sollen nol
Den Ronaldo mag ich einfach nicht :twisted: allerdings wäre Portugal ohne ihn nicht so weit gekommen.
Die Spanier spielen zwar guten Fußball, aber immer nur kurz, kurz hin und her , das macht mich wahnsinnig Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Jun 2012, 11:43

Ännilein hat geschrieben:Du kannst einem aber richtig Mut machen Juttalein :( ich hoffe trotzdem weiter nick

Ich hoffe auch und würde mich sehr freuen, aber ganz in meinem Inneren weiß ich mehr. :lool:

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich mitbekam, daß die Rote Laterne bis zum Schluß sicher bei mir bleibt, daß ich mir da gar keine Gedanken machen muß. :twisted:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 26. Jun 2012, 14:42

Jutta hat geschrieben:Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich mitbekam, daß die Rote Laterne bis zum Schluß sicher bei mir bleibt, daß ich mir da gar keine Gedanken machen muß. :twisted:
Du hast aber keine Bonusfragen mitgetippt, wenn man danach geht bin ich wohl eher hinten. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 26. Jun 2012, 14:45

Juttalein hat geschrieben:Ich hoffe auch und würde mich sehr freuen, aber ganz in meinem Inneren weiß ich mehr. :lool:

Möge dein Innerstes sich täuschen Juttalein :D

Die Halbfinal-Tipps haben wir abgegeben nick , aber bis zum Anpfiff kann man es sich ja noch überlegen :lol:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Jun 2012, 14:56

Jina hat geschrieben:Du hast aber keine Bonusfragen mitgetippt, wenn man danach geht bin ich wohl eher hinten. :wink:

Danach gehen wir aber nicht. :wink: :lol:

Ännilein hat geschrieben:Möge dein Innerstes sich täuschen Juttalein :D

Manchmal tut es das. happy

Mein Berater und ich - wir haben auch schon getippt. =R 8)

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 26. Jun 2012, 15:01

Juttalein hat geschrieben:
Mein Berater und ich - wir haben auch schon getippt. =R 8)

War bei euch wohl auch so ein schweres Unterfangen wie bei uns :lool:
Ich habe mal wieder ganz irre getippt :D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Jun 2012, 15:06

Kannste laut sagen, Änni. nick Und wild/irre getippt haben wir auch. Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 26. Jun 2012, 15:12

Özil wird's schon richten :D

Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Jun 2012, 15:13

Okay, Özil sitzt bereit. :lool:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 26. Jun 2012, 16:44

:lool: :lool:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 27. Jun 2012, 00:04

So, meine Tipps habe ich auch abgegeben. Na, ich bin mal gespannt. :lol:

Annchen, ein echter Sympathietraeger ist Ronaldo sicher nicht. :lol: Aber wenn er denn mal richtig loslegt, das macht schon Spass da zuzuschauen. :-D Bei den Spaniern geht's mir wie dir. Mag sein, dass sie gut spielen, aber ihre Art des Spiels ist nix fuer mich. :roll:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 27. Jun 2012, 08:54

Ich hoffe das meinen Jetzigen Tipps besser sind.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 27. Jun 2012, 23:35

Nun denn, wirklich verdient weitergekommen sind die Spanier nicht. Aber selbst Schuld wenn die Portugiesen den Ball nicht ins Tor kriegen. :roll:
Spannend war es aber wahrlich nicht gerade. :roll:

Annchen, dein dir Angetrauter wird mir immer unsympathischer. :ff: :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 28. Jun 2012, 12:09

Hazel hat geschrieben:Nun denn, wirklich verdient weitergekommen sind die Spanier nicht. Aber selbst Schuld wenn die Portugiesen den Ball nicht ins Tor kriegen. :roll:
Spannend war es aber wahrlich nicht gerade. :roll:

Aus arbeitstechnischen Grünen konnte ich erst ab der 2. Halbzeit zusehen, mich hat's nicht vom Hocker gerissen. nol
Wenn der Obersuperstar Ronaldo wenigstens seine Chancen versenkt hätte , aber nein :roll: ....... dieser Superstar kann nichts :twisted:
Ich hätte gerne 2 Punkte abgegriffen :lool:

Hazel hat geschrieben:Annchen, dein dir Angetrauter wird mir immer unsympathischer. :ff: :lool:

Das geht ja noch Hazelchen :D nicht auszudenken was du schreiben würdest hätte ich seinen einen Tipp nicht versaubäutelt *duck happy

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 28. Jun 2012, 12:26

Er hat Dir noch nicht verziehen, Ännilein, oder? happy

Zurück zu „Stammtisch“