Europameisterschaft 2012 Tipprunde

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gast

Beitragvon Gast » 20. Jun 2012, 14:23

Anne hat geschrieben:
Guybrush170209 hat geschrieben:Mit Mühe und Not? Welches Spiel hast Du denn gesehen? Das ITA Spiel wohl nicht! :wink:

Stimmt Guybrush, ich hatte das Spiel Spanien-Kroatien gesehen, aber was die Zusammenfassung von Italien-Irland gezeigt hatte war nicht zum Fürchten :wink:

Habt ihr alle schon die Viertelfinals getippt? 8) Ich trau' mich noch nicht so recht ran :roll:

Man darf die Vorrundenspiele auch nicht sooo auf die Goldwaage legen, finde ich! Da gehts halt nur darum weiterzukommen. Viel taktisches spielt da eine Rolle. Deutschland hat sich ja auch nicht ins Viertelfinale gezaubert! M.E. hat ITA seine Vorrundenspiele ziemlich gut gelöst. V.a. das Spiel gegen SPA und IRL. Bei letzterem hatten die Iren doch kaum Chancen. Klar, dass ITA aus einer gesicherten Defensive spielt. Das war so und wird wohl auch immer so bleiben, wobei deren Taktik bei dieser EM auf keinen Fall nur Abwehrverhalten demonstriert.
Das Spiel ENG - ITA wird sicher der Hammer! Wird sicher ein gutes Spiel mit dem besseren Ende (hoffentlich) für ITA und dann freue ich mich wie Bolle auf Deutschland!!!!!

Viertelfinale habe ich gestern Abend schon getippt!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 21. Jun 2012, 13:34

Ich weiß immer noch nicht was ich tippen soll nol , vielleicht sollte ich als Ziel haben Letzte zu werden happy

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Jun 2012, 20:47

:shock: Heute sind die Tips ja der Hammer. happy

Ännilein, wennde wirklich Letzte werden willst, kann ich Dich gerne mit Tips versorgen. happy

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 21. Jun 2012, 22:48

Juttalein hat geschrieben::shock: Heute sind die Tips ja der Hammer. happy

:lool: habe ich gerade gesehen :lool: schade dass sich Gerrit und Jina uns nicht anschließen konnten :D

Juttalein hat geschrieben:Ännilein, wennde wirklich Letzte werden willst, kann ich Dich gerne mit Tips versorgen. happy

:wink: Juttalein, wenn ich mir deinen heutigen Tipp so ansehe glaube ich nicht dass wir damit Erfolg haben werden happy du wirst noch ein bisschen die rote Laterne tragen müssen :D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Jun 2012, 22:50

Anne hat geschrieben:
Juttalein hat geschrieben::shock: Heute sind die Tips ja der Hammer. happy

:lool: habe ich gerade gesehen :lool: schade dass sich Gerrit und Jina uns nicht anschließen konnten :D
Tschechien hätte ich es einfach mehr gegönnt, da konnte ich jetzt nicht für Portugal sein. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Jun 2012, 23:15

Schade, dass den Tschechen in der 2. Halbzeit die Luft ausgegangen ist, in der 1. hatte ich denen sogar den Sieg zugetraut.

So, hat Ronaldo also das entscheidende Tor gemacht. Ja, und?! Gegen solche Standfussballer schaff ich das auch. :twisted:
(Aber er hat schon ganz ordentlich gespielt heute. :wink:)

Und ich bin noch mit guten Aussichten dabei, im Kampf um die rote Laterne. :D

Gast

Beitragvon Gast » 22. Jun 2012, 00:54

Hauptsache der Ronaldo hat die Haare schön! Der ist sowas von Dumm im Kopp der Typ! Habt ihr das gesehen, wenn er eine Chance verballert, will er sich immer an den Kopf bzw. an die Haare gehen und überlegt es sich im letzten Momnt wieder anders! Hauptsache die Frisur sitzt! happy

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 22. Jun 2012, 10:53

Jina hat geschrieben:
Tschechien hätte ich es einfach mehr gegönnt, da konnte ich jetzt nicht für Portugal sein. :wink:

In der ersten Halbzeit sah es ja auch so aus als könnten die Tschechen für eine Überraschung sorgen :wink:

Petra hat geschrieben:Und ich bin noch mit guten Aussichten dabei, im Kampf um die rote Laterne.

:shock: Die willste Juttalein doch nicht streitig machen - oder? :lool:
Ich mag den Ronaldo immer noch nicht :twisted: auch wenn ich auf Sieg für Portugal getippt hatte.

Guybrush hat geschrieben:Hauptsache der Ronaldo hat die Haare schön! Der ist sowas von Dumm im Kopp der Typ! Habt ihr das gesehen, wenn er eine Chance verballert, will er sich immer an den Kopf bzw. an die Haare gehen und überlegt es sich im letzten Momnt wieder anders! Hauptsache die Frisur sitzt! happy

:D Ich hatte auch immer Angst er könnte mit den Händen in seinen Haaren kleben bleiben happy

Was ich nicht verstehe ist die Punktevergabe :roll: gestern abend hatte Hazelchen noch 45 Punkte, heute auf einmal 49 :shock: , nicht dass ich ihr die Punkte nicht gönne, aber ich blicke da einfach nicht mehr durch nol

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 22. Jun 2012, 11:28

Anne hat geschrieben:.....Was ich nicht verstehe ist die Punktevergabe :roll: gestern abend hatte Hazelchen noch 45 Punkte, heute auf einmal 49 :shock: , nicht dass ich ihr die Punkte nicht gönne, aber ich blicke da einfach nicht mehr durch .....nol

Hazel hat ihre Punkte auf ein Sparkonto überwiesen - da gibt`s Zinsen!!! nick :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Jun 2012, 12:38

Leon hat geschrieben: Hazel hat ihre Punkte auf ein Sparkonto überwiesen - da gibt`s Zinsen!!! nick :lool:

:lool: :lool:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 22. Jun 2012, 12:41

Anne hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist die Punktevergabe :roll: gestern abend hatte Hazelchen noch 45 Punkte, heute auf einmal 49 :shock: , nicht dass ich ihr die Punkte nicht gönne, aber ich blicke da einfach nicht mehr durch nol
Das sind die Bonuspunkte, da räumt sie ordentlich ab. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 22. Jun 2012, 13:17

Jina hat geschrieben:Das sind die Bonuspunkte, da räumt sie ordentlich ab. nick

Jep Jina nick, jetzt habe ich das auch begriffen :wink: :lool:
ich bin manchmal so schwer von Verstand =R

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 22. Jun 2012, 21:41

bunny jahaaaaaa Bild mir gefallen unsere Jungs :D

Gast

Beitragvon Gast » 22. Jun 2012, 21:47

hatte zuerst 2:1 für die Griechen getippt! Gott sei dank noch rechtzeitig geändert! Puuuuuhhhhhh sind die Griechen scheiße!!! Deutschland machts bisher sehr gut und clever!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 22. Jun 2012, 21:51

Dann wollen wir hoffen das unsere Mannschaft noch ein paar Tore nachlegen - gell? :wink: :lol:

:D Bild nick bunny

Zurück zu „Stammtisch“