Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Gast
Beitragvon Gast » 15. Jun 2012, 18:40
Anne hat geschrieben:Guybrush170209 hat geschrieben:Ich meinte eher warum bin ich "nur" Zweiter, wenn ich doch Punktgleich mit Uwe bin?
Weil Uwe Glück mit seinen beiden Volltreffern hatte

alles in Allem liegen wir ja noch eng zusammen

Verstehe ich nicht so ganz! Wir haben doch beide die selbe Punktzahl! Aber versteht mich nicht falsch! Ich bin jetzt nicht sauer oder angepisst deswegen oder sowas in der Art! Ist ja nur ein Spiel! Wollte es nur mal erwähnen. Nicht dass man denkt, ich würde es Uwe nicht gönnen!

-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 15. Jun 2012, 22:10
Guybrush170209 hat geschrieben:]Verstehe ich nicht so ganz!
Wir haben doch beide die selbe Punktzahl! Aber versteht mich nicht falsch! Ich bin jetzt nicht sauer oder angepisst deswegen oder sowas in der Art! Ist ja nur ein Spiel! Wollte es nur mal erwähnen. Nicht dass man denkt, ich würde es Uwe nicht gönnen!

Stimmt, ihr hattet die selbe Punktzahl Guybrush , verstanden hatte ich das auch nicht

-
Gast
Beitragvon Gast » 15. Jun 2012, 22:58
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 16. Jun 2012, 00:03

Ich wusste gar nicht mehr was ich getippt hatte.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Gast
Beitragvon Gast » 16. Jun 2012, 10:01
in unserem Forum hatte ich 3:1 für England getippt und im anderen Forum 4:2 für England! Naja knapp daneben ist auch vorbei! Mist!

-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 16. Jun 2012, 10:36
nick
@Hazelchen
Menschenskinner

dass du die beiden letzten Spiele auf den Punkt vorher gesagt hast ist schon der Hammer
Ich muss noch den 3. Spieltag tippen

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 16. Jun 2012, 20:09
Annchen, solche Punktlandungen beim Tippen bekommt man natuerlich nur hin, wenn man die Mannschaften genauesten analysiert und die Spiele der letzten zehn Jahre auswertet ..... oder wenn man, wie ich, einfach wild ein paar Zahlen in die Felder kloppt.

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 16. Jun 2012, 20:12
Hazel hat geschrieben:Annchen, solche Punktlandungen beim Tippen bekommt man natuerlich nur hin, wenn man die Mannschaften genauesten analysiert und die Spiele der letzten zehn Jahre auswertet .....
oder wenn man, wie ich, einfach wild ein paar Zahlen in die Felder kloppt.

Dann bin ich gespannt was du für heute reingekloppt hast
Warum stehen bei Uwe, Guybrush und Gerrit eigentlich unter "Siege" eigentlich schon Punkte?
Uwe hat 1.00 und Guybrush und Gerrit je 0,50

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Jun 2012, 00:15

Wie ich feststelle waren meine Analysen fuer diesen Spieltag eindeutig mangelhaft. Und meine Finger haben beim Reinkloppen auch noch die falschen Tasten getroffen.
Dass die Russen verlieren haette ich nicht gedacht.

Gerrit, gut getippt!
Immerhin hab ich mit Tschechien den Gruppensieger richtig getippt.

Ich hab grad gesehen, dass ich bei den Fragen total einen an der Waffel gehabt habe ..... da tippe ich doch wirklich, dass Deutschland, Portugal
und die Niederlande ins Halbfinale kommen .....

-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 17. Jun 2012, 11:14
Manometer

bei dieser EM kannste keiner Mannschaft mehr trauen

ich hatte wirklich erwartet dass die Russen die Griechen schlagen , und nun so was *grrrr*
Die Polen waren erschreckend schwach
Hazelchen hat geschrieben::lol: Wie ich feststelle waren meine Analysen fuer diesen Spieltag eindeutig mangelhaft.
Und meine Finger haben beim Reinkloppen auch noch die falschen Tasten getroffen. 
Aber nur bei dem einen Spiel Hazelchen

für heute hast du bestimmt eine aussagekräftige Analyse durchgeführt

Hazelchen hat geschrieben:.... da tippe ich doch wirklich, dass Deutschland, Portugal und die Niederlande ins Halbfinale kommen .....
....und was machste nun? Ändern können wir die ja nicht - oder?

-
Petra
- Die hinterm Besen
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Jun 2012, 12:17
Annchen, ich koennte vielleicht mal Anfragen, ob ausnahmsweise von Gruppe B drei Mannschaften weiterkommen duerfen ..... Ich finde da kann man doch mal eine Ausnahme machen.
Den Polen haette ich es gegoennt. Ich finde Kuba sehr sympathisch. Fuer den haette es mich gefreut. Leider war ihre Leistung gestern wirklich schwach.
Obwohl, andererseits, von den Fans her betrachtet, die polnischen Fans haben schon Krawall gemacht, die russischen Fans auch ..... Vielleicht sind dann doch die richtigen Mannschaften weitergekommen. Ich weiss, die Spieler koennen da nix fuer, aber das Verhalten der Fans ist mir bei solchen Turnieren auch immer wichtig. nick

-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 17. Jun 2012, 22:41
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 18. Jun 2012, 00:20
Ja, heute war es besser ..... aber haette Ronaldo nicht noch ein Tor mehr schießen können!?
Morgen werde ich allerdings abstinken, da ich ja prinzipiell nicht auf Sieg Italien tippe.
Ich freue mich, dass die deutsche Mannschaft weiter ist und dass gerade Podolski heute ein Tor gemacht hat ..... wir haben aber ordentlich gebibbert vor dem Fernseher

-
Gast
Beitragvon Gast » 18. Jun 2012, 00:55
Jetzt sind meine Holländer raus!
Muss zugeben, nach dem 1:1 für Portugal habe ich den Dänen die Daumen gedrückt! Alles sch... heute! Hoffentlich schaffens die Italiener wenigstens!
Zurück zu „Stammtisch“