Europameisterschaft 2012 Tipprunde

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 10. Jun 2012, 18:15

:lool: die Augen sind unverkennbar :lool:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 10. Jun 2012, 19:02

Ich staune, ich staune! :shock: Die Italiener überzeugen fußballerisch und machen den Spaniern ihr Spiel richtig schwer. Wenn die ihren Casillas nicht hätten, dann läge Spanien verdient zurück.

Na, hoffentlich bleibt die 2. Halbzeit so schnell, interessant und spannend wie die 1.. (Und hoffentlich gewinnt Spanien noch. :D)

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 10. Jun 2012, 19:51

Sch**** =R ich hatte so gehofft dass die Spanier zumindest noch den Siegtreffer erziehlen :roll: .....aber einen Trost habe ich :D, keiner von uns hat bei diesem Spiel gepunktet :lol:
Hut ab vor den Italienern nick

Jutta hat geschrieben:Hier isser nochmal: :-D

Bild

Danke Juttalein bunny ....ich überlege schon was ich mit unserem Maskottchen mache :wink:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 10. Jun 2012, 20:07

Die 2. Halbzeit war sogar noch besser und das Ergebnis geht absolut in Ordnung - einen Sieger hat dieses Spiel nicht verdient, zwei Sieger dagegen schon. :wink:

Ännilein, was willst du denn mit "Özil" anstellen? :lol:

Das Eulchen ist aber auch wirklich zu knuffig und die Idee mit dem Maskottchen klasse. nick

Gast

Beitragvon Gast » 10. Jun 2012, 20:26

Sehr sehr geil!!! Das beste Spiel bisher, was ich bei der EM gesehen habe. Ein Sieg für SPA wäre nach dem Gesamtverlauf m.E. nicht verdient gewesen.Meine Frau ist ja Sizilianerin und daher habe ich natürlich für ITA gehalten! Die starke 1. Hälfte von ITA hat mich doch etwas überrascht! Sehr cool! :lol: Die können sicher noch für die eine oder andere Überaschung sorgen!

Bela Rethy wife
Was fürn Spinner! Erzählt was von Überraschung / Sensation weil SPA nicht gewonnen hat! Als ob ITA ne Kirmestruppe wär! Dumm wie Brot der Typ!!!
Und wie dämlich ist denn die Müller-Hohenstein (oder so ähnlich)? Hatte die extrem harte Superkleber-Bonbons gekaut??? Hat die Zähne beim reden nie auseinander bekommen. Und ihre Moderation ist nur hohl! Der arme Kahn! :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 10. Jun 2012, 21:34

Bela Rethy find ich toll und alles andere als dumm.

Ich hatte mir einen Sieg der Spanier gewünscht. Schade.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 10. Jun 2012, 22:37

Jutta hat geschrieben:Die hat P. Özil getauft.

:lool: :lool: :lool:

Gast

Beitragvon Gast » 10. Jun 2012, 23:01

Jutta hat geschrieben:Bela Rethy find ich toll und alles andere als dumm.
Also wenn der nicht dumm ist, dann weiss ich auch nicht! OK, sagen wir es anders! Für einen "SPORT" Journalisten hat er von Sport wenig Ahnung!
Der kann sich (außer von der deutschen Mannschaft) nicht mal paar Namen merken! Ich frag mich wie das Fernsehen ihre Sport-Journalisten bzw. Reporter auswählt! Wahrscheinlich durchs Würfeln! :wink:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Jun 2012, 00:01

Oh, die Eule ist ja toll!!!!! Und cool, dass wir jetzt ein eigenes EM-Maskottchen haben. bunny

Bela Rethy finde ich eigentlich auch ganz ok. Und so wirklich ueberzeugend waren die Italiener ja nun in letzter Zeit nicht. Von daher war es schon ueberraschend, dass sie ganz gut gespielt haben ..... mir waere ein Sieg der Spanier aber natuerlich auch viel lieber gewesen. Da ist es mir auch egal ob sie besser oder schlechter waren. :D :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 11. Jun 2012, 19:27

Petra hat geschrieben:

Na ganz einfach Petrali, sie als Maskottchen hier unterbringen :wink: :lol:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 11. Jun 2012, 20:20

Anne hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:

Na ganz einfach Petrali, sie als Maskottchen hier unterbringen :wink: :lol:

Ah so ... Ja, schön. :D

Ich finde Bela Rethy als Kommentator nur schwer erträglich. Der Typ hört sich zu gern selbst reden und schwafelt in einer Tour dummes belangloses Zeug.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 11. Jun 2012, 23:24

Die Schweden fand ich enttäuschend, von denen hab ich mehr erwartet. Aber für Andrej Schewtschenko freut es mich, ein unglaublich sympathischer Typ. nick :-D

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 12. Jun 2012, 10:44

Ich hatte eher die Schweden auf dem Tippzettel :wink: war dann aber doch angenehm von den Ukrainern überrascht nick ich gönne es ihnen.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 12. Jun 2012, 11:04

Ich habe für die Ukrainern getippt.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Jun 2012, 21:55

=R Ich Depp hab in der Hektik das Tippen verpennt. Na ja, bei den naechsten Spielen bin ich wieder dabei. Sehr ergiebig waren meine Tipps bisher eh nicht. :lool: :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Zurück zu „Stammtisch“