Europameisterschaft 2012 Tipprunde
Moderator: Bergmar Daghov

Warum man jemanden wie z.B. Mueller, der eindeutig nix Gescheites hinbekommt, die ganze Zeit spielen laesst, statt es z.B. die letzte halbe Stunde mal mit Goetze zu versuchen, ist mir irgendwie ein Raetsel.

Na ja, egal. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte geholt.
Und ueber der Sieg der Daenen hab ich mich auch gefreut ..... auch wenn ich es nicht getippt habe.

ich freue mich wenigstens über die 3 Punkte

alles ins allem war's ein fürchterliches Gekicke

Hazel hat geschrieben:Warum man jemanden wie z.B. Mueller, der eindeutig nix Gescheites hinbekommt, die ganze Zeit spielen laesst, statt es z.B. die letzte halbe Stunde mal mit Goetze zu versuchen, ist mir irgendwie ein Raetsel.
nick Du sagst es, es gab aber auch noch andere Kandidaten die ich ausgewechselt hätte

@Uwe
Du hast aber wirklich Fußballverstand

Nun wird's schwierig gegen Holland

Hummels war klasse. nick
Ansonsten weiß ich nicht, warum sich bei mir keine Sympathie für diese Mannschaft aufbaut. Übrigens, hat Schweinsteiger eigentlich mitgespielt?
Ich höre jetzt aber auf mit dem Miesmachen.
Ach, noch was. Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine selbstgemachte Eule von Tinele bekommen.
Die hat P. Özil getauft.
Ansonsten weiß ich nicht, warum sich bei mir keine Sympathie für diese Mannschaft aufbaut. Übrigens, hat Schweinsteiger eigentlich mitgespielt?

Ach, noch was. Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine selbstgemachte Eule von Tinele bekommen.

Juttalein hat geschrieben:
Ansonsten weiß ich nicht, warum sich bei mir keine Sympathie für diese Mannschaft aufbaut. Übrigens, hat Schweinsteiger eigentlich mitgespielt? :P Ich höre jetzt aber auf mit dem Miesmachen.![]()
Hat er nick , aber nicht gerade wirkungsvoll

Juttalein hat geschrieben:Ach, noch was. Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine selbstgemachte Eule von Tinele bekommen.Die hat P. Özil getauft.
Von der Eule möchte ich aber ein Bild sehen Juttalein nick , ich kann mir nicht vorstellen dass Tina eine Eule mit Glupschaugen gemacht hat