Y – Der Fall John Yesterday
Moderator: Bergmar Daghov
Petra hat geschrieben:So, hab dann auch endlich mal die Demo durchgespielt und bin ganz angetan. Werde mir das Spiel bestellen. Ich glaube doch, dass ich länger als 5 Stunden beschäftigt sein werde. nick
Petra, ich hab 3x länger gespielt - aber ich bin ja auch schon ein Oldie...

John Lennon - Make Love, Not War!
Kommt einem oft aber auch nur wesentlich länger vor.Leon hat geschrieben:Petra hat geschrieben:So, hab dann auch endlich mal die Demo durchgespielt und bin ganz angetan. Werde mir das Spiel bestellen. Ich glaube doch, dass ich länger als 5 Stunden beschäftigt sein werde. nick
Petra, ich hab 3x länger gespielt - aber ich bin ja auch schon ein Oldie...
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich kann aber nicht glauben, dass du 15 Stunden gebraucht hast, aber ok, ich war nicht dabei.
Ich rase auch nicht durch die Spiele, habe zum Teil auch länger gehangen, ist also nicht so, dass ich mich mal eben durch das Spiel geklickt habe.

Ich rase auch nicht durch die Spiele, habe zum Teil auch länger gehangen, ist also nicht so, dass ich mich mal eben durch das Spiel geklickt habe.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Leon hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Ich kann aber nicht glauben, dass du 15 Stunden gebraucht hast, aber ok, ich war nicht dabei.Warum sollte ich lügen, Jina?
So meinte ich das nicht.

Maria Robinson
Maria Robinson
Leon hat geschrieben:Ich spiele oft nicht konzentriert, sondern nehme auch dabei meine Umwelt wahr (Fernsehen, Hund....).
Wieso erwähnst du an dieser Stelle deine Frau nicht?

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ein lieber, netter Mensch
hat mir ermöglicht, auszuprobieren, ob ich es mit meinem Handicap doch spielen kann. Bis jetzt konnte ich. Es ist sehr spannend.
Jetzt muß ich was mit einem Lüfter im Bad machen und den finde ich partout nicht.
Alles abgesucht. Kann sich jemand erinnern, ob der gaaaanz links im Bild zu finden ist? Wenn ja, dann könnte ich wohl nicht mehr weiterspielen. 

Jetzt muß ich was mit einem Lüfter im Bad machen und den finde ich partout nicht.