Y – Der Fall John Yesterday

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 28. Apr 2012, 12:11

Danke für die Info :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Apr 2012, 18:51

Wenn sie es schon ins Regal gestellt haben. Der offizielle Termin ist immer noch der 30.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 30. Apr 2012, 11:10

Pressemitteilung vom 30.04.2012:
Mystery-Thriller im Graphic Novel-Stil: Der Fall John Yesterday ab sofort im Handel erhältlich

Hamburg, 30.04.2012 – Kannst du die Wahrheit ertragen? Heute veröffentlichen Crimson Cow und Pendulo Studios, die Schöpfer der erfolgreichen Runaway-Serie, ihr neuestes Werk: Der Fall John Yesterday steht ab sofort zum Preis von 29,99€ in den Regalen der Händler. Zusätzlich zum Spiel beinhaltet die Box den stimmungsvollen Soundtrack auf CD, ein Poster und auf Wunsch der Adventure-Community das Pfeifen des Intros als MP3-Klingelton.

Impressionen des Point&Click-Adventures erhalten Spieler im neuen Releasetrailer sowie in der 1GB großen Demo zum Spiel.

Der Trailer ist auf Youtube einsehbar unter: http://www.youtube.com/watch?v=1NB6Xu4Ad2A

Die Demo steht hier zum Download bereit: http://www.crimsoncow.de/assets/Yesterday_Demo.zip

Der Fall John Yesterday

Eine schreckliche Verbrechensserie erschüttert New York City. Eine okkulte Vereinigung verbrennt Bettler bei lebendigem Leib. Eine mysteriöse Narbe in Form eines Ypsilons erscheint in den Handflächen einiger Menschen, die in keinem erkennbaren Zusammenhang zueinander stehen. Unerwartet findet sich Amnesie-Patient John Yesterday wider seines Willens im Mittelpunkt einer weltweiten Verschwörung: ohne Erinnerung an seine Vergangenheit ist gerade er es, von der die Zukunft der gesamten Menschheit abhängen könnte...

Was hat es mit dem geheimnisvollen Ypsilon auf sich? In welchem Zusammenhang steht es mit der brutalen Mordserie? Welches grauenvolle Erlebnis hat die Erinnerung von John Yesterday ausgelöscht? Ist der Schlüssel zu diesem Mysterium in seiner Vergangenheit zu finden oder ist es genau diese Vergangenheit, die John Yesterdays Schicksal besiegeln wird?

In ihrem nächsten Adventure-Hit schlagen die Pendulo Studios, die Schöpfer der legendären Runaway-Trilogie, komplett neue Wege ein und präsentieren einen erwachsenen Mystery-Thriller voller überraschender Wendungen und markerschütternder Horror-Elemente.

Features:

Ein düsterer Mystery-Thriller voller überraschender Wendungen
Immersionsförderndes BlowUp-Interface-System
Ausführliches Ingame-Hilfesystem und Hotspot-Anzeige
Schneller Wiedereinstieg durch innovatives Storyboard-System
Über 30 handgezeichnete Locations: von den unterirdischen Tunneln unter New York über die Gipfel Tibets bis zu den Gassen von Paris
Mehr als 20 rätselhafte Charaktere

Crimson Cow und Pendulo Studios veröffentlichen Der Fall John Yesterday zum Preis von 29,99€ in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 30. Apr 2012, 13:35

Hört sich Klasse an, lade mir grad mal die Demo runter. :-D
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 30. Apr 2012, 14:34

Ich hab die Demo eben beendet. Ich fand es blöd, daß alle Aktionen von diesem Off-Sprecher "kommentiert" werden. Das nervt mich. Das Bedieninterface find ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Toll ist das Hilfesystem für Wenigzeithaber und Doofbacken. (wie mich) :lool: :wink:

Spannend fand ich es aber schon, mal sehen. Gab ja leider länger kein gutes Psychopathenadventure mehr. Könnte ich mir für ein paar Strohwitwen Tage vielleicht mal anschaffen. Soll ja auch recht kurz sein.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 30. Apr 2012, 18:00

Ich fand die Demo sehr super :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Mai 2012, 17:29

Wer wird sich dieses Spiel kaufen :?: :?:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Mai 2012, 17:33

Ich habs ja bestellt, ist aber noch nicht da.

Auf die Demo habe ich bisher verzichtet, aber wenns noch länger dauert, spiele ich die vielleicht noch. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 1. Mai 2012, 17:35

Ah berichte dann mal wie es ist.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Mai 2012, 19:44

Mach ich, wenn es denn mal ankommt. :wink:

Maria Robinson

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Mai 2012, 19:02

Weil ich den Speicherstand der Demo verwenden wollte, hab ich die Demo nicht gelöscht und die Vollversion installiert. Die wurde nun aber in den Demo-Ordner installiert und ich kann nicht über das Demo-Ende hinaus spielen. :twisted:
Geht es euch auch so? :twisted:
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 4. Mai 2012, 20:08

nol Ich habe es mir nicht gekauft. nol

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 4. Mai 2012, 20:15

Und ich hab die Demo nicht gespielt.

Maria Robinson

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 4. Mai 2012, 20:23

@ Jutta warum hast du es dir nicht Gekauft.,

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 4. Mai 2012, 20:43

Weil ich doch nicht das ganze Bild auf dem Monitor habe und Eure Ratschläge mir leider nicht geholfen haben. :cry:

Zurück zu „Adventure Forum“