Y – Der Fall John Yesterday
Moderator: Bergmar Daghov
Das Bild kann man ja auch über den Monitor anpassen, konnte man zumindest früher immer. Vielleicht meinte Kati das.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson

Start:14:00 Uhr,
Ende: 23:30 Uhr.
Ich liebe diese rasanten Downloads!!!!!! Das ging fix, wa?

Zum Spiel:
Der Hammer!!! Zwar hab ich noch nicht lange gespielt - aber das wird sicher ein Superspiel für mich werden. nick

John Lennon - Make Love, Not War!
Also hier wurde geschrieben...

Daran halte ich mich mal. Bei bol.de steht auch noch der 30. rechne aber trotzdem damit, dass ich es ein paar Tage später bekomme, die sind ja nicht so schnell.Bezüglich des Releases von Der Fall John Yesterday hatte ich jetzt nochmals bei Crimson Cow nachgefragt: Der 30. April ist weiterhin korrekt. Amazon hat da wohl Probleme wegen des Feiertages nächste Woche zu haben oder irgendwas anderes. Laut CC geht das Spiel aber pünktlich an die Händler raus.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Gerrit hat geschrieben:Es gibt einen neuen Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=7sprX7fe ... tube_gdata

Das Spiel ist seit gestern da!
Hallo!
Seit gestern ist das Spiel in den Läden und es sollten somit schon etliche Leute an diesem Wochenende spielen.
Gruß Ludwig
Seit gestern ist das Spiel in den Läden und es sollten somit schon etliche Leute an diesem Wochenende spielen.
Gruß Ludwig