Y – Der Fall John Yesterday
Moderator: Bergmar Daghov
es soll in april erscheinen.
spielzeit wird mit 10 stunden angegeben. also wird es eher kürzer. das spiel hat eine sehr gute hilfe funktion (also ne komplettlösung wird niemand brauchen) spielzeit wird sich wohl auch danach richten wie oft man sie benutzt.
spielzeit wird mit 10 stunden angegeben. also wird es eher kürzer. das spiel hat eine sehr gute hilfe funktion (also ne komplettlösung wird niemand brauchen) spielzeit wird sich wohl auch danach richten wie oft man sie benutzt.

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Also vermutlich von der Länge her ähnlich wie The Next Big Thing, da habe ich ohne Lösung etwas über 9 Stunden gebraucht. Ich denke, ich warte erstmal Tests ab. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Bin mir halt bei der Spielzeit unsicher, ob ich dafür 35€ ausgeben will, ich denke nicht. Warte dann eben, bis es 10€ günstiger ist oder die Tests klingen so super, dass mir der Preis egal ist. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Habs jetzt doch vorbestellt. Bei bol.de kostet es nur 30,99€ und nen 5€-Gutschein hatte ich auch noch. 25,99€ sind ok. 

Maria Robinson
Maria Robinson
Gestern habe ich das Runterladen dann doch noch geschafft, und heute morgen hab ich sie installiert, und jetzt habe ich ein Problem.
Auf dem Bildschirm ist rechts ein etwa 10 cm breiter schwarzer Streifen zu sehen. Würde mich nicht weiter stören, wenn mir die dann links vom Bild nicht fehlen würden. Wißt Ihr, was ich meine? Ich komme an einen Teil des Bildes links nicht mehr ran.
Weiß vielleicht jemand, wie ich das Bild in die Mitte bekomme?
Auf dem Bildschirm ist rechts ein etwa 10 cm breiter schwarzer Streifen zu sehen. Würde mich nicht weiter stören, wenn mir die dann links vom Bild nicht fehlen würden. Wißt Ihr, was ich meine? Ich komme an einen Teil des Bildes links nicht mehr ran.
Weiß vielleicht jemand, wie ich das Bild in die Mitte bekomme?

Hmm... nur mal so eine Idee aus den Untiefen meines Hirns:
Hast du schon einmal deine Bildschirmauflösung manuell verstellt? Eigentlich läuft es ja so, dass das Spiel Windows zwingt, die Auflösung automatisch zu verändern, wenn du das Spiel beginnst. Vielleicht klappt das nicht ordnungsgemäß. Da würde ich vielleicht mal ein paar Auflösungen durchprobieren, ob sich dann das Bild deinem Monitor anpasst.
Ansonsten hätte ich nur die Standard-Tipps wie: Grafikkartentreiber aktuell?
Hast du schon einmal deine Bildschirmauflösung manuell verstellt? Eigentlich läuft es ja so, dass das Spiel Windows zwingt, die Auflösung automatisch zu verändern, wenn du das Spiel beginnst. Vielleicht klappt das nicht ordnungsgemäß. Da würde ich vielleicht mal ein paar Auflösungen durchprobieren, ob sich dann das Bild deinem Monitor anpasst.
Ansonsten hätte ich nur die Standard-Tipps wie: Grafikkartentreiber aktuell?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.