The Lost Chronicles of Zerzura
Moderator: Bergmar Daghov
dtp entertainment-Pressemitteilung
dtp entertainment veröffentlicht Patch zu Lost Chronicles of Zerzura!
Hamburg, 07.02.2012 – Nach dem Release am Freitag veröffentlicht dtp entertainment heute einen Patch zu Lost Chronicles of Zerzura, der Stabilität und Soundqualität verbessert. Der Patch und die detaillierten Patchnotes stehen auf der offiziellen Seite unter www.findezerzura.de zur Verfügung.
dtp entertainment veröffentlicht Patch zu Lost Chronicles of Zerzura!
Hamburg, 07.02.2012 – Nach dem Release am Freitag veröffentlicht dtp entertainment heute einen Patch zu Lost Chronicles of Zerzura, der Stabilität und Soundqualität verbessert. Der Patch und die detaillierten Patchnotes stehen auf der offiziellen Seite unter www.findezerzura.de zur Verfügung.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Ich bin nun auch durch. Hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen, vor allen Dingen mal wieder ein Spiel mit einer ordentlichen Länge. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Na super! Bei mir hängt das Spiel in Tripolis!
Ich habe gerade diesen Dattelhändler / Sklavenhändler gefragt, ob er mich ins Plasat schmugelt und dann ruf ich Jamila und sie kommt auch aber dann passiert nix mehr! Ist es Euch auch schon passiert? Ärgert mich jetzt aber! Mal sehen ob ich irgendwo ein Savegame bekomme!
Edit: schon ok! hab im netz ein Savegame gefunden! puuuh!
Ich habe gerade diesen Dattelhändler / Sklavenhändler gefragt, ob er mich ins Plasat schmugelt und dann ruf ich Jamila und sie kommt auch aber dann passiert nix mehr! Ist es Euch auch schon passiert? Ärgert mich jetzt aber! Mal sehen ob ich irgendwo ein Savegame bekomme!
Edit: schon ok! hab im netz ein Savegame gefunden! puuuh!

Petra, auch zu dem Spiel wieder ein toller Testbericht von dir!
Das Spiel habe ich schon dreimal angefangen und nach recht kurzer Zeit wieder abgebrochen, weil der Funke irgendwie nicht so recht ueberspringen wollte (lag vielleicht auch mit an dem "Intro" das mir von der Art her so gar nicht gefallen hat. Die Spielgrafik an sich mochte ich dann aber schon) ..... vielleicht sollte ich ihm doch nochmal ne Chance geben. 

Ist kein Überflieger, finde aber, dass es nach dem Anfang noch zulegt. Insgesamt ein solides, klassisches Adventure. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson