Unsere Essenspläne waren ein voller Reinfall. Letztenendes hatten wir trotzdem was Leckeres, aber nicht ohne eine insgesamt 1 1/2-stündige Rundfahrt.
Unser Lieblingsimbiss im Nachbarort hat heute zu, was eigentlich ungewöhnlich ist. Scheinbar sind die wieder verreist. Ein paar Häuser weiter ist ein Grieche, aber den wollte ich eigentlich meiden, weil Griechisch bedeutet auch immer Tsatsiki (also Milch). Zwar kann man auch alles ohne bestellen, aber ist halt nicht so lecker. Also haben wir uns für unseren zweiten Wunschimbiss, der mit den halben Hähnchen entschieden. Demzufolge auf in die Nachbarstadt. Dort angekommen hatte der zu, ebenso der Nachbarimbiss. Aber da gab's doch noch einen Imbiss im Nachbarort... der ebenfalls zu hatte. Direkt in unserem Ort ist doch auch ein Imbiss, probieren wir halt den: zu! Im Endeffekt war ich dann beim Griechen, den ich auch eine ganze Stunde eher schon hätte beehren können.
Für mich gab's: Souflaki, Leber und Gyros mit Krautsalat und Pommes.
Ich hatte nach dem Stress mit der Rundfahrt irgendwie mal wieder Lust auf was ganz Ausgefallenes, daher die Leber. Ich muss sagen: Es ist für mich keine beschwärmenswerte Delikatesse gewesen, aber durchaus essbar.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.