Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Dez 2011, 15:18

Ich habe eben gesehen, dass fast ganz NRW Unwetterwarnung hat. Auch unser Gebiet hat eine Unwetterwarnung, aber noch ist alles trocken und komplett sturmfrei. Werde aber gleich trotzdem erst einmal mit dem Hund rausgehen. Nicht, dass nachher doch noch was bei uns ankommt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Dez 2011, 15:26

Wenn ich mir unser Wetter anschauen, ist das wohl nicht die schlechteste Idee. :wink:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 16. Dez 2011, 10:24

Schnee, Schnee, Schnee! Es scheint! Bleibt zwar kaum liegen, aber es sind dicke und viele Schneeflocken. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 16. Dez 2011, 10:46

Nix Schnee, hier nur Regen, davon aber sehr viel. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 17. Dez 2011, 08:13

Bild

Wetter: Grauslich. :wink:

(Mich hat jetzt auch noch ein Magen-Darm-Virus voll erwischt. Statt vorm PC auffem WC, könnte man sagen. :roll: :? :D )

Gast

Beitragvon Gast » 17. Dez 2011, 08:18

Guten Morgen!
Bei uns hatte es keinen Sturm, nur a biserl Wind und heute Nacht hat es geschneit.
Scheint so, dass der Sturm Bayern verschont hat.
Petra, Gute Besserung, mußt Du Diät halten und Reis essen, sowie geriebene Äpfel.
Schönen Tag :wink:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 17. Dez 2011, 10:41

Kati hat geschrieben:Petra, Gute Besserung, mußt Du Diät halten und Reis essen, sowie geriebene Äpfel.

Oder alternativ kannst du dir einen Laptop kaufen. :wink:

Nein, gute Besserung auch von mir, Petra!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 17. Dez 2011, 12:43

Von mir ebenfalls gute Besserung, Petra!

Hier haben wir einen Mix aus blauem Himmel und Wolken, zumindest regnet es nicht. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 17. Dez 2011, 20:28

Hier war heute Kein Regen aber es war Kalt.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gast

Beitragvon Gast » 18. Dez 2011, 07:09

Guten Morgen!

Nichts neues vom Wetter bei uns, alles ruhig, kein Regen, kein Schnee.
Schön.
Schönen Tag :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 18. Dez 2011, 10:52

Kati hat geschrieben:Guten Morgen!

Nichts neues vom Wetter bei uns, alles ruhig, kein Regen, kein Schnee.
Schön.
Schönen Tag :-D

Genau so ist`s hier auch. 3° und häufig Sonne! :-D
Ach ja: Schönen Advent!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 18. Dez 2011, 11:01

Wahnsinn, dass wir jetzt schon wieder den letzten Advent dieses Jahres haben. :shock: Dann wünsche ich euch auch einen schönen vierten Advent.

Heute ist es allerdings sommerlich sonnig und fast wolkenfrei. So ein Sonnentag tut einmal wieder gut. :-D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 18. Dez 2011, 11:12

Ja, die Adventszeit ist immer schnell vorbei. Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent. :)
Wir haben 1° und die Sonne zögert noch etwas. :wink:

Maria Robinson

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 18. Dez 2011, 13:11

Wünsche euch auch einen schönen 4. Advent. :-D

Wettertechnisch sieht es bei uns recht freundlich aus - klarer Himmel und Wintersonne. :-D

Danke euch für die Genesungswünsche. Sie haben, scheints, etwas geholfen. :wink:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 18. Dez 2011, 13:19

Bei uns ist es so wie gestern.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Zurück zu „Stammtisch“