Sammelsurium
Moderator: Bergmar Daghov
Ich hätte dem eigentlich aufgrund seines Wissens und seiner Zielstrebigkeit die Million zugetraut, aber dann war er ja einen Tick zu selbstbewusst.
Ich habe aber auch das Gefühl wie Günter Jauch, dass er nach seinem Studium das Geld nicht mehr brauchen wird. Der findet bestimmt einen Job, der ein gesundes Monatsgeld verspricht.
Ich habe aber auch das Gefühl wie Günter Jauch, dass er nach seinem Studium das Geld nicht mehr brauchen wird. Der findet bestimmt einen Job, der ein gesundes Monatsgeld verspricht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Diesen Text habe ich im Internet Gelesen und fand Ihn gut
Unterhalten sich zwei Schweine im Stall:
Schwein 1: Wusstest du eigentlich schon, dass unser Bauer uns nur deshalb füttert, weil er uns eines Tages schlachten will?
Schwein 2: Unsinn, oder glaubst du etwa auch an diese Verschwörungstheorien?
Unterhalten sich zwei Schweine im Stall:
Schwein 1: Wusstest du eigentlich schon, dass unser Bauer uns nur deshalb füttert, weil er uns eines Tages schlachten will?
Schwein 2: Unsinn, oder glaubst du etwa auch an diese Verschwörungstheorien?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Frau Künast hat im Bundestag geredet und hat u.a. "die Opfer und Opfer*****" gesagt. Das innen wird ja oft von ganz vielen verschluckt. Deshalb denke ich, sie meinte in der Rage des Sprechens Opfer und Opferinnen.
Hat mich total an meinen Chef erinnert, der mir mal in seinem innen-Wahn Mitglieder und Mitgliederinnen diktiert hat.
Hat mich total an meinen Chef erinnert, der mir mal in seinem innen-Wahn Mitglieder und Mitgliederinnen diktiert hat.
Jutta hat geschrieben:Frau Künast hat im Bundestag geredet und hat u.a. "die Opfer und Opfer*****" gesagt. Das innen wird ja oft von ganz vielen verschluckt. Deshalb denke ich, sie meinte in der Rage des Sprechens Opfer und Opferinnen.![]()
Die Dinger aus dem wahren Leben finde ich immer super! John Lennon - Make Love, Not War!
Gratis: Online-Adventskalender mit Fotos befüllen und an Freunde senden!
Quelle: http://www..de/artikel/cb-Foto-Adventsk ... 29618.html
Mit dem interaktiven Foto-Adventskalender von COMPUTER BILD bereiten Sie Freunden und Bekannten in der Adventszeit eine Freude. Melden Sie sich an, laden Sie hinter den 24 Türchen Ihre Fotos hoch und verschicken Sie Ihren Kalender per E-Mail oder Facebook.
Quelle: http://www..de/artikel/cb-Foto-Adventsk ... 29618.html
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Den wünsche ich euch allen auch!
Gleich beschenke ich erst einmal meine Nichte / Patenkind mit ihrem Adventskalender, den ich ihr schon vor einigen Wochen gekauft hatte und ihr dann am 1. Advent übergeben wollte.
Gleich beschenke ich erst einmal meine Nichte / Patenkind mit ihrem Adventskalender, den ich ihr schon vor einigen Wochen gekauft hatte und ihr dann am 1. Advent übergeben wollte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.