Veröffendlichungstermine raten - Beendet
Moderator: Bergmar Daghov
Ach, nicht? In dem Fall will ich auch Letzter sein.
Wie kann ich eigentlich unsere beiden Streber-Mädels wieder aufholen?

Wie kann ich eigentlich unsere beiden Streber-Mädels wieder aufholen?

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich glaube, es geht eher um die Tipps von den beiden letzten Spielen, da scheint Jutta ganz gut zu liegen.Sauron hat geschrieben:Ach, nicht? In dem Fall will ich auch Letzter sein.![]()

Auch das dürfte aus diesem Grund schwierig werden, wobei sich das bestimmt noch alles verschiebt.Sauron hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich unsere beiden Streber-Mädels wieder aufholen?

Davon abgesehen gehöre ich eher zu der faulen Sorte.

Ja, mag ich.
Ich habe raus...
1.(2)
Jina 18
2.(4)
Uwe 102
3.(7)
Jutta 116
4.(1)
Hazel 130
5.(3)
Sauron 140
6.(6)
Gerrit 162
7.(5)
Leon 168
Egal wann Bracken Tor erscheinen sollte, im Prinzip kann man, wenn man von Juttas Datum aus rechnet, auf das Endergebnis kommen...natürlich können wir auch noch ein paar Monate abwarten und schauen, ob das Spiel erscheint, aber dann ändert sich von der Reihenfolge trotzdem nix mehr. Das hab ich jetzt aber noch nicht ausgerechnet.

Ich habe raus...
1.(2)

2.(4)

3.(7)

4.(1)

5.(3)

6.(6)

7.(5)

Egal wann Bracken Tor erscheinen sollte, im Prinzip kann man, wenn man von Juttas Datum aus rechnet, auf das Endergebnis kommen...natürlich können wir auch noch ein paar Monate abwarten und schauen, ob das Spiel erscheint, aber dann ändert sich von der Reihenfolge trotzdem nix mehr. Das hab ich jetzt aber noch nicht ausgerechnet.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Würde dann nach meiner Rechnung so aussehen...
1.(1)
Jina 20
2.(3)
Jutta 116
3.(2)
Uwe 124
4.(4)
Hazel 155
5.(5)
Sauron 161
6.(6)
Gerrit 203
7.(7)
Leon 210
1.(1)

2.(3)

3.(2)

4.(4)

5.(5)

6.(6)

7.(7)

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson