Beitragvon Sauron » 26. Nov 2011, 17:28
Ich habe jetzt ein paar Tage darüber nachgedacht:
Kannst du mich bitte wieder aus dem Wichtel-Verteiler streichen, Uwe?
Solange ich mich so fühle, wie im Moment, und ich vor allem nicht klar abschätzen kann, woran die Sympthome liegen und auch in den nächsten Tagen vermutlich keine Diagnose ausstehen wird, kann ich einfach keine Freude für das Wichteln aufbringen. Ich habe im Moment weder Lust beschenkt zu werden, aber vor allem keine Lust nach einem passenden Geschenk für mein "Opfer" Ausschau zu halten, geschweige denn das Päckchen dann ansprechend zu gestalten. Ich würde da meinen Beschenkten nur enttäuschen und mache dann lieber nächstes Jahr wieder mit, wenn ich wieder so gut drauf bin wie bisher.
Tut mir Leid, aber ich denke euer Wichteln wird trotzdem ein Erfolg werden. nick
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.