Aber im Prinzip denke ich auch, dass das schon wird ..... irgendwann. Reitstunde naechste Woche Mittwoch ist ab halb zehn. Wir treffen uns um neun zum Putzen etc.
Moderator: Bergmar Daghov
Aber im Prinzip denke ich auch, dass das schon wird ..... irgendwann.
So, erste Gruppenreitstunde habe ich halbwegs vernuenftig hinter mich gebracht.
Hazel hat geschrieben:bunny So, erste Gruppenreitstunde habe ich halbwegs vernuenftig hinter mich gebracht.Hatte auch meinen Sunny.
![]()
War auch gar nicht soooo schlimm wie von mir befuerchtet. Es ist zwar erstmal gewoehnungsbeduerftig, dass man nicht mehr allein unterwegs ist und ich war schon ein bisschen nervoes mit 3 anderen Pferden um uns rum, aber es ging dann doch ganz gut. Etwas schwierig war's nur, wenn die anderen galoppieren sollten und ich nicht ..... war immer ein Kampf, damit Sunny nicht auch lustig losrast ..... sein Trab/Jog war heute auch sehr rasant.
![]()
Macht auf jeden Fall Spass mit mehreren Leutchen. Meine Mitreiterinnen machen auch einen netten Eindruck. nick

Als ich mal zugeguckt habe meinte das aber auch eine die neben mir sass. Da hat er auch ellenlang erklaert und sie meinte nur "Das hat doch jetzt keiner verstanden. Warum sagt er nicht einfach da mit dem Bein schieben und Zuegel dahin und fertig."
Ist aber wahrscheinlich auch schwierig, wenn mehrere in der Halle unterwegs sind.
Allerdings muss ich dann schauen, wie weit die sich bewegen und gegen Jabbers Bauch klatschen. Wenn man die nicht benutzt, muss man solche Steigbügeln eigentlich vorne über den Sattel bzw. den Widerrist legen, aber ich glaube, davon wär Jürgen nicht so begeistert. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste