Ja, mein ich. nick Ich hab jetzt schon einige gesehen, die freitags von Einzelstunden zu Gruppenstunden gewechselt sind und da kannst du mithalten.
Jürgen hatte erst wegen Jabber gefragt und dabei unsicher den Kopf geschüttelt, danach kam erst Jabber oder Lena, deswegen keine Ahnung, was das bedeuten sollte. Vermutlich interpretiere ich zu viel rein.

Ich mag Sunny gar nicht so, andere Pferde sind mir lieber.
Als wir zur Halle gegangen sind, musste Brahms nochmal zurück und kam danach von hinten an. Jabber meinte dann, dass sie so tun muss, als ob was ganz gefährliches ankommt.

Ich hab mich aber nicht um ihr rumeiern gekümmert und bin einfach weitergegangen. An der Halle lagen dann noch Äste und es hat geraschelt, was ja soo viel Angst einflößt.

Das übliche Spielchen eben. Man hat richtig gemerkt, dass sie keine Lust hat. In der Halle wollte sie sich auch immer so aufpuschen, dass sie in die Mitte rennen kann (zwischendurch hatte dann auch noch ein Handy von einem Reiter geklingelt, was auch ein guter Grund ist, um "Angst" zu haben), aber leider saß ich auf ihr, so dass das nicht geklappt hat.