Uwes Adventureseite - Welche Spiele fehlen?
Moderator: Bergmar Daghov
Dann schreib ichs mir lieber auf.Uwe hat geschrieben:schön, ich setze meine ganzen hoffnungen auf dich.![]()

Hab ich ja gesagt. nickUwe hat geschrieben:von 3 kunst des ... teil bekomm ich ja auch bilder von dir sicher
Das Spiel habe ich noch nicht.Uwe hat geschrieben:gemini rue ist jetzt auch auf der seite. bilder auch hier willkommen
Die "Dark Fall"-Reihe ist ziemlich weit oben auf meiner Liste, da ich Teil 1 ja damals doch mit Begeisterung gespielt, seitdem aber nicht mit Teil 2 und 3 fortgesetzt habe.
Falls niemand schneller ist, mache ich dann Bilder davon, wenn ich dort anlange. Kann aber noch dauern.
Falls niemand schneller ist, mache ich dann Bilder davon, wenn ich dort anlange. Kann aber noch dauern.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jina hat geschrieben:Ich bezweifle es. Hab bisher noch nichtmal Teil 1 gespielt.
Irgendwie machst du mir Angst.

Wie hast du denn das Bild bei meinem letzten Screenshoträtsel so schnell erraten können?

*Akte X-Musik einspiel*
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Wenn ich ein Bild einmal gesehen habe, kann ich mir das einfach merken.Sauron hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Ich bezweifle es. Hab bisher noch nichtmal Teil 1 gespielt.
Irgendwie machst du mir Angst.![]()
Wie hast du denn das Bild bei meinem letzten Screenshoträtsel so schnell erraten können?![]()
*Akte X-Musik einspiel*
Sie wäre jedenfalls ein ernstzunehmender Gegner.