Sammelsurium

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Sep 2011, 20:28

Jutta hat geschrieben:Bei der 7 warste doch ganz schön abergläubisch, Sauron, oder?

Das Unglück hat sich ja leider Gottes auch bestätigt. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 28. Sep 2011, 20:34

Biste es nur bei der 7? :lol:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 30. Sep 2011, 19:57

Ich pack's mal hierher, weil ich keinen besseren Ort weiß:

Auf jeden Fall kann Knoblauch-Schälen so einfach sein wie hier:

http://vimeo.com/29605182

Wir auf jeden Fall mal selbst ausprobiert. :shock:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 2. Okt 2011, 22:05

Habt ihr schon mal die neue Werbung von Mercedes gesehen? Die finde ich einfach süss -> http://www.youtube.com/watch?v=uYk6Qu_LJE8
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 3. Okt 2011, 12:54

nick ja Heidrun, beim ersten Mal fand ich sie richtig süß, mittlerweile sage ich aber auch immer ... nicht schon wieder happy

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 3. Okt 2011, 13:01

Merkwürdigreweise spricht die Werbung mich überhaupt nicht an bzw. doch. Sie hat bei mir eine negative Wirkung. nick

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 3. Okt 2011, 18:41

ich war gestern in dresden bei den Pyro games. war wieder richtig schön. 4 feuerwerke und ne laser show. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=0vWKVX3AbrM&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=s3mYMg2KUwU
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Okt 2011, 10:40

Heute hab ich in Kiel einen VW-Bus mit dem eigenartigen Kfz- Kennzeichen P3 Hotel gesehen. Weiß jemand was das bedeutet? Im Internet hab ich nichs gefunden. :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 4. Okt 2011, 16:16

nol nö Leon, das weiß ich auch nicht.
Vielleicht ist das ja ein Freiparker eines Hotels happy

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 13. Okt 2011, 09:59

Ich pack das mal hier rein, weil ich keinen neuen Thread eröffnen wollte.

Möchtegern Superhelden
Eben stieß ich auf folgenden Artikel und hab mich erst mal schlapp gelacht. Leider kann ich im Büro nicht auf Youtube zugreifen, sonst würde ich mir gleich mal die Videos anschauen.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Okt 2011, 13:07

Da soll's ja sogar ne richtige Vereinigung von Superhelden geben... :roll:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 13. Okt 2011, 17:08

Ich lese zwar gerne Superhelden Comics und schaue auch die Filme.

Aber das ist Verrückt
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 20. Okt 2011, 17:38

http://www.sueddeutsche.de/politik/liby ... -1.1169537

Hoffentlich kommt Libyen jetzt zur Ruhe
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Okt 2011, 20:08

Das glaube ich eher nicht. Jetzt rücken die nächsten Machthungrigen nach, denke ich mal.

Außerdem ertrage ich es kaum, wenn diese Menschen verletzt und tot so locker gezeigt werden und die Libyer sich jetzt in diesem Fall daran weiden können. War mir schon bei Saddam Hussein und bei Bin Laden höchst unangenehm. Das ist für mich unmenschlich.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Okt 2011, 00:05

Ich empfinde das auch als eher unangenehm. Ich fand die Handhabung der Amerikaner bei Bin Laden ok. Nur die Meldung, keine Bilder und fertig.

Als ausgesprochen widerlich empfinde ich die geballten Aeusserungen diverser Regierungen (einschliesslich unserer), die jetzt ja so begeistert sind von der Rebellion dort und jahrelang vorher fette Geschaefte mit dem Herrn getaetigt haben. Da kommt mir echt die Galle hoch. :evil: Was fuer ein verlogenes Pack. :twisted:

Bei der Zukunft dieser Laender, sei es Aegypten, Tunesien oder Libyen, bin ich auch eher skeptisch. Ich lass mich gerne positiv ueberraschen, habe aber eher die Befuerchtung, dass es sich dort in die Richtung islamischer Extremisten entwickelt. Vielleicht seh ich aber auch alles wieder zu schwarz. :-k
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Zurück zu „Stammtisch“