Mir reichen unsere 25,5° auch!
Vermutlich habt ihr noch mehr Grads.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Es ist der Wahnsinn, gestern gab es nirgendwo mehr Kräuterbutter, ich glaube das ganze Ruhrgebiet, nein was sag ich ganz Deutschland hat gegrillt.
Das Wetter ist gruselig, wir haben Hochsommertemperaturen und es wird um 19:30 Uhr dunkel.
Wir sind aus dem Urlaub (Bulgarien) gekommen und haben schweinegeiles Wetter.
Aber am Dienstag geht es bergab, dann darf wieder geschnettert werden.
LG schnubbel
Das Wetter ist gruselig, wir haben Hochsommertemperaturen und es wird um 19:30 Uhr dunkel.
Wir sind aus dem Urlaub (Bulgarien) gekommen und haben schweinegeiles Wetter.
Aber am Dienstag geht es bergab, dann darf wieder geschnettert werden.
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Aufstehen, ihr Schlafmützen! Ein sonniger Feiertag ruft. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Die Batterien vom Außenfühler sind zwar immer noch leer, aber da ich ja eben zwei Stündchen draußen war: Das können hier auch nicht mehr als 17° sein und selbst wenn, es weht ein eisiger Wind, der einen richtig durchkühlt. Kaum zu fassen, dass vorgestern und teilweise noch gestern ein dermaßen warmes Wetter war. Davon ist jetzt nichts mehr zu spüren.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.