Essen
Moderator: Bergmar Daghov
eine schaschlikpfanne und sahne hähnchen. also zeug wo es immer ne fertigtüte gibt die man dann mit frischen zutaten nur noch fertig machen muss.
und zum kaffee nen heidelbeergelee kuchen. mein erster pudding versuch ging grad schief. milch sauer.
zweite is gelungen. 

und zum kaffee nen heidelbeergelee kuchen. mein erster pudding versuch ging grad schief. milch sauer.

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Wie weit ist es von Oderwitz nach Kiel?
Die Luftlinie beträgt ca. 521,3 Kilometer.
das schaffst du leon.
zum kuchen nehm ich nur den leckeren kathi teig für den boden. vanille pudding drauf dann die heidelbeeren und nun 2 verschiedene tortengüsse. einer war zu wenig. hoffe die vertragen sich.
die richtige feier is dann samstag. da kommen auch die kollegen. muss mit ca. 20 leuten rechnen und da soll gegrillt werden mit zelt und so
macht mir schon etwas sorgen. normal hab ich nur so 5-6 gäste.
Die Luftlinie beträgt ca. 521,3 Kilometer.
das schaffst du leon.

zum kuchen nehm ich nur den leckeren kathi teig für den boden. vanille pudding drauf dann die heidelbeeren und nun 2 verschiedene tortengüsse. einer war zu wenig. hoffe die vertragen sich.

die richtige feier is dann samstag. da kommen auch die kollegen. muss mit ca. 20 leuten rechnen und da soll gegrillt werden mit zelt und so

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Bei deinem Abendessen wäre ich ja heute auch gerne dabei. Das klingt als Geburtstagsessen ziemlich gut. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Bei deinem Abendessen wäre ich ja heute auch gerne dabei. Das klingt als Geburtstagsessen ziemlich gut.
und mein kuchen etwa nicht?

na dann mach gleich los leon.in 6 stunden ist es zu schaffen.