Ich habe gleich mal im Internet nachgeschaut: Leider gibt`s in unserer Nähe keine Filiale.
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Kotelett-Schmiede wäre mir ja ein Greuel.
Obwohl ich so ein Kotelett mal mag. nick Find ich nicht so blöd wie Schni.
Ich bereite gerade Schmorrotkohl für morgen vor.........man, das duftet so sehr. Uiiii, ich konnte sofort losfuttern. Dazu gibt es dann morgen Entenbrüste und Salzkartoffeln oder Klöße, wenn ich noch welche finde.
Ich bereite gerade Schmorrotkohl für morgen vor.........man, das duftet so sehr. Uiiii, ich konnte sofort losfuttern. Dazu gibt es dann morgen Entenbrüste und Salzkartoffeln oder Klöße, wenn ich noch welche finde.
Heute gab es Scampis in Knoblauch-Petersielien Marinade, dazu Baquette.
Da ich auch noch 2 gr. Gläser Sangria intus habe, habe ich einen ziemlich Wattekopf.

Da ich auch noch 2 gr. Gläser Sangria intus habe, habe ich einen ziemlich Wattekopf.
Zuletzt geändert von Dhana am 17. Sep 2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe eben zwei Entenbrüste wegschmeißen müssen, als ich sie bratfein machen wollte, weil sie nach dem Auspacken mit Wasweißichwasfüreinemkrissel überzogen waren.
Zuletzt geändert von Jutta am 18. Sep 2011, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Daran habe ich nicht gedacht, weil keine Kanülen zu sehen waren.
Ich hätte es auch abwaschen können, aber damit wäre das ganze Mittagessen im wahrsten Sinne des Wortes im Eimer gewesen. ich hätte nicht mehr essen können. P. hatte sich zurückgehalten, weil er so schlecht was wegschmeißen kann. Ich bin da zum Glück flotter. nick
Ich hätte es auch abwaschen können, aber damit wäre das ganze Mittagessen im wahrsten Sinne des Wortes im Eimer gewesen. ich hätte nicht mehr essen können. P. hatte sich zurückgehalten, weil er so schlecht was wegschmeißen kann. Ich bin da zum Glück flotter. nick
Heute Abend gab es Chili con carne, was die Frau meines Bruders gekocht hat. Die anderen haben heute Mittag schon gegessen, wobei sie sonst eigentlich immer bis abends warten, aber ist mir im Moment auch egal...
Naja, so hab ich halt den Rest im Topf warm gemacht und weil warm gemachtes Essen ja immer etwas den Geschmack verliert, selbst wenn man es nicht in der Mikrowelle warm macht, habe ich mit etwas Chiliöl nachgewürzt, aber schon nach dem Reinschütten kamen mir so meine Zweifel an der benutzten Menge. Ich sag mal so: Der Teller hat doch schon ganz gut gebrannt und brennt noch immer.
Ich hatte vergessen, wie stark das Zeug ist. Das letzte Mal, dass ich das benutzt habe, habe ich die gesamte Nudelpfanne damit ungenießbar gemacht. 
Naja, so hab ich halt den Rest im Topf warm gemacht und weil warm gemachtes Essen ja immer etwas den Geschmack verliert, selbst wenn man es nicht in der Mikrowelle warm macht, habe ich mit etwas Chiliöl nachgewürzt, aber schon nach dem Reinschütten kamen mir so meine Zweifel an der benutzten Menge. Ich sag mal so: Der Teller hat doch schon ganz gut gebrannt und brennt noch immer.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.