Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 1. Aug 2011, 09:44

Leon, wie schaut's aus? Weiterhin alles ok mit der Maus?!?! :-D

Ich muss heute wieder mit Lutzi zur Blutabnahme. Hoffentlich ist weiterhin alles ok mit ihren Werten. [-o<
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Aug 2011, 12:20

Eine weitere Verbesserung können wir noch nicht feststellen. Zwar geht sie bei einer gewissen Geschwindigkeit nun ganz normal, aber wenn sie dann schneller geht, wird wieder gehumpelt! :evil: Dabei jault sie aber nicht mehr auf. Ist das nun Gewohnheitshumpeln? wir wissen es nicht und warten noch ab.

Hoffentlich ist bei Deiner Lutzi alles O.K. :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 1. Aug 2011, 12:24

:-k Vielleicht dauert es ja auch einige Zeit bis das Medikament vollstaendig wirkt?! Ich druecke weiterhin die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt! nick

Die Blutabnahme hat sie mittlerweile hinter sich ..... seit der Herr Doktor immer Leberwurst parat hat verlaeuft die Sache wesentlich entspannter. :D Morgen abend muessten die Ergebnisse da sein. :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 3. Aug 2011, 00:07

Bild Lutzelottes Blutwerte sind richtig gut. Nierenwerte sind sehr gut, Schilddruesenwerte auch im gruenen Bereich und die Pankreaswerte nochmal besser als letztes Mal. Bild

:lol: Die Huendin unserer Vermieterin hat mal wieder einen Einsamkeitsanfall. Anscheinend ist keiner da und sie heult wie verrueckt. :shock: Das bricht mir immer das Herz wenn ich sie so jaulen hoere. =R
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 3. Aug 2011, 00:48

Bild Bild Bild

Wie wundervoll, Hazel. *ganzdollmitfreu

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 3. Aug 2011, 02:24

bunny Danke fuer's mitfreuen, Petra. Wir sind auch ganz gluecklich, dass wir mit den Medikamenten alles anscheinend gut in den Griff bekommen haben. :-D
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 3. Aug 2011, 09:53

Ich freue mich auch mit euch, Hazel!!! bunny
Nichts ist schlimmer als ein krankes Tier!!!!!!!!!!!!!!!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 3. Aug 2011, 09:54

Das ist wirklich toll, Hazelchen! bunny
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 3. Aug 2011, 10:08

Sowas lese ich auch immer gerne. nick

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 3. Aug 2011, 10:12

Wir waren mit unserer Maus heute schon zum Baden. :-D
Eigentlich sollen wir sie ja noch schonen, aber eine Schwimmrunde hat sicher eher positive Wirkung, glauben wir.
Jedenfalls hat es ihr Spass gemacht! :-D nick

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 3. Aug 2011, 10:27

nick Schwimmen schont die Gelenke. nick Leon, warste mit drin? :lol:

Mausens Schicksal verfolge ich auch. Hoffentlich wird's nochmal besser. [-o<

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 3. Aug 2011, 10:30

Danke, ihr Lieben!! :-D F. kam heute mit Lutzelotte auf dem Arm in die Kueche und meinte "Kennst du schon unser 1A-Blutbaerchen?!" :lool:

Leon, Schwimmen ist bestimmt nicht verkehrt. Vielleicht tut es dem Gelenk sogar gut. nick
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 3. Aug 2011, 10:35

Jutta hat geschrieben:nick Schwimmen schont die Gelenke. nick Leon, warste mit drin? :lol:

Wenn man verheiratet ist, kann man gewisse Aufgaben delegieren. :lool:
A. ist auch ganz lieb mit bis zum Bein-Ende (-Anfang?) mit rein gegangen.
Ich habe vom Ufer aus aufmunternde Tips gegeben. nick :lool:
Gut so, denn A. empfand das Wasser nicht als besonders warm. :lool:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 3. Aug 2011, 10:36

Hazel hat geschrieben:Danke, ihr Lieben!! :-D F. kam heute mit Lutzelotte auf dem Arm in die Kueche und meinte "Kennst du schon unser 1A-Blutbaerchen?!" :lool:

Leon, Schwimmen ist bestimmt nicht verkehrt. Vielleicht tut es dem Gelenk sogar gut. nick

Das haben wir uns auch so gedacht, Hazel... :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 3. Aug 2011, 10:43

Leon hat geschrieben:Ich habe vom Ufer aus aufmunternde Tips gegeben. nick :lool:

Feigling :lool:

Zurück zu „Stammtisch“