Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Die Sonne scheint durch graue Wolken, und es ist stürmisch.
Wir haben hier an dem Weg zur Straße einige riesige Kastanienbäume zu stehen. Einer davon wurde entwurzelt und rammte noch das uns gegenüberliegende Wohnhaus. Mich wundert sehr, wie das passieren konnte. Es war hier kein wirklicher Orkan, sondern es war stürmisch, aber auch nicht so, daß davon eine Riesenkastanie niedergeschmettert werden könnte. Sehr merkwürdig.
Wir haben hier an dem Weg zur Straße einige riesige Kastanienbäume zu stehen. Einer davon wurde entwurzelt und rammte noch das uns gegenüberliegende Wohnhaus. Mich wundert sehr, wie das passieren konnte. Es war hier kein wirklicher Orkan, sondern es war stürmisch, aber auch nicht so, daß davon eine Riesenkastanie niedergeschmettert werden könnte. Sehr merkwürdig.

Jutta hat geschrieben:Wir haben hier an dem Weg zur Straße einige riesige Kastanienbäume zu stehen. Einer davon wurde entwurzelt und rammte noch das uns gegenüberliegende Wohnhaus. Mich wundert sehr, wie das passieren konnte. Es war hier kein wirklicher Orkan, sondern es war stürmisch, aber auch nicht so, daß davon eine Riesenkastanie niedergeschmettert werden könnte. Sehr merkwürdig.![]()
Das ist wirklich seltsam, obwohl wir hier wirklich starken Sturm hatten und die Bäume knarrten! Manchmal sind große Bäume auch innen hohl und brechen dann leicht.................
Heute gibt`s bei uns wieder Dauerregen bei 12,4° !!!

John Lennon - Make Love, Not War!
Eben... häufig sieht man äußerlich gar nicht, wie alt oder krank ein Baum wirklich ist, weil die ja meistens von innen anfangen abzubauen. Da hattet ihr auch erst mal einen Schrecken weg, oder? Ganz zu schweigen von denen im Nachbarhaus.
Hier ist ebenfalls stürmisch und leider auch regnerisch. Eigentlich hätten wir heute mal aufs Mittelalterfest in Bückeburg fahren wollen (genau das, was Hazel in Dortmund besucht hat), aber das geht bei dem Wetter nicht. Dann wird man das wohl aufs nächste Jahr vertagen müssen... So einen verregneten Sommer hatten wir doch echt schon lange nicht mehr.
Hier ist ebenfalls stürmisch und leider auch regnerisch. Eigentlich hätten wir heute mal aufs Mittelalterfest in Bückeburg fahren wollen (genau das, was Hazel in Dortmund besucht hat), aber das geht bei dem Wetter nicht. Dann wird man das wohl aufs nächste Jahr vertagen müssen... So einen verregneten Sommer hatten wir doch echt schon lange nicht mehr.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Soll die Rüstung doch rosten... wir fahren jetzt doch! 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Recht so, mein Held!
In einem Donald Duck - Heft stand mal der mir unvergessliche Satz:
"Mich dünkt, es prickelt durch die Rüstung!"

In einem Donald Duck - Heft stand mal der mir unvergessliche Satz:
"Mich dünkt, es prickelt durch die Rüstung!"

Zuletzt geändert von Leon am 24. Jul 2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!

P. hat den durchgesägten Baum angesehen und meinte, er hätte nichts Hohles gesehen.
Sauron, wir haben davon gar nichts mitbekommen, obwohl ich bestimmt zu Hause war und auch noch sehr gut höre. Das ganze ist etwa 100 m von uns entfernt passiert. Irgendwie ist uns mal abends ein Krachen in Erinnerung, aber daß da ein Riesenbaum umfällt, auf die Idee sind wir nicht gekommen. Das Haus wurde von der Krone nur angekratzt. Keiner hat Schaden genommen. Hätte auch schiefgehen können.