Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Übrigens, Jutta würde Dich vielleicht schlecht erkennen, aber hören tut sie noch gut.
Heute: Hühnerschni, Bratkartoffeln, Mohrrüben für den Herrn
Das ist belohnungsmäßig gedacht, weil er ohne zu murren mehrmals Kohlrouladen und dann vom übriggebliebenen Weißkohl auch diesen noch als Eintopf gegessen hat. Er hat nicht einmal gemeckert. Jetzt bekommt er hintereinander weg Schnis. nick

Heute: Hühnerschni, Bratkartoffeln, Mohrrüben für den Herrn
Das ist belohnungsmäßig gedacht, weil er ohne zu murren mehrmals Kohlrouladen und dann vom übriggebliebenen Weißkohl auch diesen noch als Eintopf gegessen hat. Er hat nicht einmal gemeckert. Jetzt bekommt er hintereinander weg Schnis. nick
Jutta hat geschrieben:Mancheiner Nudeln, mancheiner Kartoffeln, oder?![]()
Danke, Änni, für das Aufzählen der ganzen Schnis.![]()
Wienerschnitzel ist aber nicht aus der Keule eines Wieners.![]()
![]()

Unsere Maus hatte heute ihre Grillwürste und wir haben sie dabei unterstützt.

John Lennon - Make Love, Not War!
Bei uns gab's gestern Gulasch. Heute hole ich was beim Imbiss, weil ich von der Arbeit gleich weiterfahre zu meiner Patentante, die heute Geburtstag hat. In der Regel machen die abends nicht mehr extra Essen, auch wenn ich dort Kuchen bekomme, aber zum richtig Sattwerden genügt der ja auch nicht gerade.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.