http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ ... January_11
Moderator: Bergmar Daghov
Genre ist erstmal egal, aber irgendwas, womit man lange beschäftigt ist, was man aber auch einfach mal zwischendurch spielen kann( daher am besten ständige Speichermöglichkeit). Speicherplätze für zwei Leute wären auch schön. Sowas wie Mario ist mir z.B zu einfach. Eventuell in Richtung Jump & Run, RPG oder auch Adventure, falls es da noch irgendwas gutes gibt, was ich nicht kenne.Jina hat geschrieben:irgendwas, womit man lange beschäftigt ist, was man aber auch einfach mal zwischendurch spielen kann( daher am besten ständige Speichermöglichkeit). Speicherplätze für zwei Leute wären auch schön.
Jina hat geschrieben:Hab vorhin einfach mal "Final Fantasy XII" für 10€ ersteigert, dachte, damit kann man erstmal nichts verkehrt machen, wobei ich die Vorgänger nicht kenne. Ist das ein Problem?
Im Dorf hab ich alles Moegliche machen koennen, aber etwas erhoeht kann ich durch einen Durchgang gehen und komme in eine Art Labyrinth (wo man durch Baumroehren gehen kann). Da gibt z.B. einen Teich in dem am Grund Smaragde liegen und ein Durchgang in der Wand ist. Ich kann nur nicht lange genug tauchen um daranzukommen?! 
Super. Danke! Sowas hab ich gesucht. Hab bisher nur ein paar Tipps gefunden, die nicht soooo viel gebracht haben.
Ich habe bisher auch noch keine Ocarina ..... wo bekomme ich die denn?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste