Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 4. Jul 2011, 16:14

nol Petrali, das hört sich nicht gut an :( ich hoffe aber dass sich die schlappen Vorderbeine nur auf den Schock , den das Kätzchen ja auch erlitten hat, 8) zurückführen läßt , oder zumindest etwas das heilbar ist [-o<

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 4. Jul 2011, 16:34

Ja Diana und Anne, nun kann man nur noch hoffen und beten.
Das wird mich sicherlich auch noch lange beschäftigen und ich werde versuchen Genaueres über den Gesundheitszustand der verunglückten Katze in Erfahrung zu bringen.

Und wie Heidrun geschrieben hat, man muss daraus lernen und ich werde jedenfalls jetzt auch nie wieder die Wohnung verlassen, ohne überprüft zu haben, dass alle Fenster fest verschlossen sind.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Jul 2011, 11:38

:-k Tja, gut anhoeren tut es sich nicht. Da heisst es abwarten. So eine Laehmung kann auch nur vorruebergehend sein nach so einem Trauma. Kommt auch drauf an was der Tierarzt auf Roentgenbildern feststellen kann. Mensch, ich druecke dem Kaetzchen alle Daumen!! :(
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Jul 2011, 11:56

Ohje, kriege schon Gänsehaut beim lesen. :shock: Drücke auch kräftig die Daumen fürs Kätzchen. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Jul 2011, 11:59

Bild -ACHTUNG FAHNDUNGSMELDUNG- Seit einigen Tagen sind wir einem randalierenden Delinquenten auf der Spur. Jeden Morgen beim Betreten des Badezimmers bietet sich uns folgender schockierender Anblick (Foto ist nicht von uns, sondern von einem anderen Geschaedigten fotografiert worden):
http://www.samtpfoetchen.de/forum/galle ... ge_id=4705

Ein stark tatverdaechtiges Individuum steht seitdem unter Beobachtung:
Bild

L. wurde schon frueher bei einer dieser Taten ertappt. Allem Anschein nach ist sie rueckfaellig geworden, es konnten allerdings bis jetzt keine eindeutigen Beweise sichergestellt werden. Leider wird die mutmassliche Taeterin diesmal ungeschoren davonkommen, da wir beschlossen haben den Toilettenpapierverschleiss von einer Rolle pro Tag zu verhindern, indem wir die Rolle nicht mehr an den Toilettenpapierhalter stecken ..... was ich vorgestern im Tran vergessen habe und prompt von der Delinquentin schamlos ausgenutzt wurde. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 5. Jul 2011, 12:13

Katzastrophal, dieser Vandalismus!
Wurde schon die Nachbarschaft befragt? Wurden schon die Pfotenabdrücke mit der Datenbank abgeglichen? Gibt es verwertbare DNA-Spuren?
Hoffentlich klärt man dieses Verbrechen auf!
happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Jul 2011, 12:37

Die Nachbarn konnten keine sachdienlichen Hinweise geben und die beiden anderen Pelzgesichter verweigern jede Aussage. Bild Durch die Kontaminierung des Tatorts mit den Spuren der anderen beiden pelzigen Mitbewohner konnten leider keine Beweise gefunden werden, die die Taeterin einwandfrei belasten. Auch eine Begehung des Tatorts mit der mutmasslichen Taeterin blieb erfolglos, die Konfrontation mit der Tat fuehrte zu keinem spontanen Gestaendnis. Sie zeigte zwar Interesse am Tatort, bestritt aber mit ihrem unschuldigen Gesichtsausdruck jegliche Tatbeteiligung. Bild wife
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 5. Jul 2011, 12:49

happy
John Lennon - Make Love, Not War!

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 5. Jul 2011, 13:17

happy hihi, das erinnert mich an meine erste Katze, Lisa, die hat das auch gerne gemacht, aber nur bei den Nachbarn, da sich dort die Rolle abrollen ließ, bei meiner ging das zu schwer für sie :D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Jul 2011, 14:17

happy happy
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 5. Jul 2011, 15:46

happy

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 5. Jul 2011, 17:09

happy Hazelchen , so einen Meuchlmörder besitze ich auch happy Küchenrollen sind genau so gefährdet happy

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Jul 2011, 21:46

Aha, wenn ich das hier so lese handelt es sich anscheinend um einen Fall von organisierter Bandenkriminalitaet, wobei die Bandenmitglieder in ganz Deutschland ihr Unwesen treiben.Bild :lool: happy
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 9. Jul 2011, 10:10

:shock: Ohhhjeee, wir haben schon zwei Tage das Minikätzchen nicht mehr gesehen. Sie kam bisher jeden Tag, und oft sogar mehrmals. :cry:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 9. Jul 2011, 10:31

:shock: :shock: Hoffen wir mal das Beste.
Bild

Zurück zu „Stammtisch“